Demonän?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also DEmonÄN gibt es auf keinen Fall, wenn überhaupt dann DÄmonEN xD

Ich könnte dir jetzt was von Einbildung und Leichtgläubigkeit erzählen, aber ich selbst hab gewisse Dinge (für andere Menschen kommt das stupide rüber) an die ich glaube. Also wenn du daran glaubst, dann hast du einen Grund dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Dämonen gibt es nicht so etwas ist immer rationell ergründbar. 

Der Schatten den ihr gesehen habt kann jegliche Art von Lichtreflexion oder Spiegelung sein. ;-) 

Auch die Teufelsgesichter sind starke Einbildung. Dein Verstand spielt dir da einen Streich. ;-)

Auch können - insbesondere Ältere Häuser die tollsten Geräusche machen, weil ihre Baustoffe arbeiten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es schon. Also in meiner Religion gibt es sie. Und ich weiss dass sie ohne Gottes Befehl keine Menschen belästigen dürfen. Und sowas befiehlt Gott sowieso nicht. Wenn sie es dann trotzdem tuhn gehören sie dem Teufel. Aber Damonän sind in keiner Gestalt für das menschliche Auge sichtbar sie bestehen nur aus Luft und sterben wenn sie zb. gegen eine Tür laufen. An sich können sie dir nichts antun ausser eben Angst verbreiten, sodass du dir selber vor Panik etwas antun könntest zb aus dem Fenster springen. Aber selber können sie dir keine schmerzen oder dich umbringen keine sorge ;) und je mehr du darüber nachdenkst desto mehr bildest du dir in dieser Hinsicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirRamic
29.08.2016, 00:42

Darf ich aus Neugier fragen, welchen Glauben du meinst, Ich weiß, dass es im Christentum Dämonen gibt, aber die sind vollkommen anders als das, was du beschreibst.

0

Dämonen kannst Du täglich im Fernseher oder im Netz begutachten. Dort nennen sie sich Politiker, religiöse Führer, Großunternehmer...

Die schaden Dir mehr als irgendein Schatten an der Zimmerwand.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demonän gibt es definitiv nicht.

Wenn, dann Dämonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe für dich dass du dir das nur einbildest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?