Demon slayer: wie erhält man "wächter seelenstein"?

1 Antwort

Ja bei Wächter Patrouille

gw2 wächter oder besser mesmer was ist besser?

gw2 wächter oder mesmer wer ist besser ihr dürft entscheiden ?

Hi ich Spiel schon eine Weile gw 2 habe einen nekro Stufe 80 durch einen Buster einen ele Stufe 15 einen kriger Stufe 10 einen mesmer Stufe 5 einen Dieb Stufe 12 . Über lege aber auch wegen einem Wächter würde meinen Mesmer dann aufgeben und einen Wächter anfangen wer ist besser Mesmer oder Wächter ihr entscheidet 

...zur Frage

Online Games/Browser Games ohne In-Game-Käufe

Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Online Spiel / Browsergame, wo es aber wenn möglich keine Ingame käufe gibt. Ich denke mal ihr wisst was ich meine " 99€ für 20400 kristalle und du hast die beste Ausrüstung" und son schrott. Suche schon seit 2h und jedes Spiel wo ich mich bisher registriert habe ist leider mit solchen ingame käufen ausgestattet. Kennt jemand da ein gutes Spiel wo man in ruhe zocken ohne das einem die ganzen Casher auf den sack gehen ?

...zur Frage

Was heißt das: "503 Service Unavailable - No server is available to handle this request"?

was heißt das? ich wollte eben ein browsergame starten und dann kam das über auf der ganzen seite verteilt o0 muss ich i-was bestimmtes installieren ?

danke schonmal : )

...zur Frage

Ist es einfacher auf einer Akustikgitarre Barrégriffe zu spielen, als auf einer Westerngitarre?

Huhu, ich hab ne Westerngitarre und iwie wird das nix mit 

den Barrégriffen und mir glaub ich... ich drück wie bekloppt

, die Saiten tun höllisch am Finger weh und meine Hand stirbt ab!

Das kann doch nicht wahr sein! Ich schaff es einfach net diese blöden Griffe zu spielen, es nervt mich total, aber wenn mal fast alle Saiten gut klingen, gibt es dann doch immer eine, die stumpf klingt und wenn ich den Finger dann so mache, dass die Saite gut klingt, klingen wieder 1-2 andere Saiten so, als wären ihnen die Füße eingeschlafen!!

Schrecklich!!

Jetzt frag ich mich, obs an der Gitarre liegt? Ist ne Nylongitarre besser..?? Dieser Stahl tut so weh und iwie hab ich das Gefühl, das bringt nix, wenn ich unsportliche Person, mit meinen schwachen Händen und dünnen Fingern da rumdrück, als gäb's kein Morgen mehr!

Kann mir einer helfen oder einen Tipp geben oder so???

Und dann nochmal kurz ne Frage: Inwiefern unterscheiden sich Anfängergitarren von Fortgeschrittenengitarren???

Liiiieeeebste Grüße :D Hab euch ganz doll lieb!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Browsergame, das man gut online gegen einen kumpel spielen kann?

Ein wo man sich leich online finden kann und dann 1vs1 spielt

...zur Frage

Wie hat man PvP in Gw2 zu spielen als Wächter?

Hey Liebe gw2 Spieler ich bin neu in Gw2 und bin jetzt Stufe 30 mit meinem Wächter nun zu meiner Frage wie hat man PvP als Wächter zu spielen? Was muss ich machen? Auf welche Position soll ich mich bewegen? Und welche Fertigkeiten soll ich mit in den Kampf nehmen? Und könntet ihr mir ein Paar Tipps zum Wächter geben ich spiele meinen Wächter eher auf Dmg also mit Langschwert und Stab. Und was ist eure persönliche Lieblingsklasse also meine ist wie gesagt der Wächter. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?