Demon Slayer Meinung?

10 Antworten

Ich finde ihn richtig gut! Die Fortsetzung also die 2. Staffel (Und ein Film kommt auch noch im Oktober raus) die werden richtig krass, also er ist sehr empfehlenswert, ich würd dir raten noch mehrere Folgen zu schauen damit du dir ein eigenes Bild machen kannst.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime ist definitiv sehenswert. Ich mag den Style vom Anime

Die Story ist wirklich nice und hat tolle Momente aber ich weiß was du meinst mit dem Anfang

Beiß dich durch und am Ende fidest du den Anime bestimmt auch nice

Das potenzial kann man noch nicht am Anfang sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv jeden Tag an Anime(s) schauen

Die Story ist für mich eher naja, aber wenn du noch ein paar gute Kämpfe (sehr gute animierte Kämpfe) sehen willst, dann solltest du auf jeden Fall weiter schauen. Die ost ist auch nicht schlecht.

also von mir gibts eine klare Empfehlung für jeden Action-Fan

Ps: guck auf japanisch, die deutsche synchro ist eher Durchschnitt

finde immernoch Dr Stone>Demon slayer.

der Anime ist Durchschnitt, und nur die Animation ist überwältigend

Jaman, dr stone ist und bleibt einer der besten new gen anime. Viel zu underrated

1

Den solltest du dir aufjedenfall mal reinziehen, der Anime ist wirklich sehr gut. Dennoch würde ich dir empfehlen ihn mit Untertitel zu gucken da die Stimmen dort besser sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ok danke für den tipp

1

Was möchtest Du wissen?