Demon King Daimao Pro7 Maxx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, da bereits ein neuer (dessen Namen ich mir nicht merken kann) läuft, wird das nicht der Fall sein. Der anime war glaube von 2010 oder so, also auch nichts neues. In nächster Zeit also eher nichts, besonders nicht, während der Nachfolger läuft. Schade, dass du jetzt schon gespoilert wurdest (wegen akutos und kemas Wendungen, etc). Aber ich glaube, wenn dir die grottigen (im Vergleich zum Anfang) folgen gefallen haben, wirst du den Rest lieben. Hast du keine streaming Alternative (Netflix, halblegale Websites,...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperMarioYoshi
05.05.2016, 12:48

Habe schon was gefunden und habe auch schon alle Folgen gesehen aber danke :)

0
Kommentar von GelbeForelle
08.08.2016, 15:47

glückspilz, ist doch wieder da, hat aber gedauert

0

Ich glaub nicht, dass sie das so bald wieder wiederholen. Aber du kannst es doch auch online schauen. Würde ich zumindest an deiner Stelle so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?