Demon im traum mehrfach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Stressigen Zeiten neigen wir zu Albträumen, das stimmt schon.

In unseren Albträumen zeigt uns unser Unterbewusstsein oft das, was wir am meisten fürchten; in deinem Fall, dass deine Liebsten Lebewesen durch dich zu Schaden kommen. Das ist schrecklich, aber nichts weiter als ein Traum.

Damit dich das Gefühl nicht durch den Tag begleitet kannst du dir was schöneres Fantasieren und die Träume gut enden lassen. :)

Danke, ich geb mein bestes. ich war nach dem traum auch gleich bei ihr weil ich sie sehr liebe. :c

@user92828287838

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, mich würde das auch zutiefst erschüttern. Ich hatte vor Jahren ähnliches mit meiner Katze geträumt, war in dem Moment auch sehr schlimm für mich.

Aber letztendlich nur Träume, schenke ihnen nicht zu viel Beachtung, sonst kommen sie gerne wieder.

Vielleicht solltest du mit einem Pfarrer oder Priester darüber sprechen und deine Wohnung, bzw. dein Haus mit Weihwasser segnen lassen, falls tatsächlich ein Dämon dahinterstecken sollte.

Notfalls solltest du dich nach einem Exorzisten umsehen, wenn möglich.

Ansonsten könnte es wirklich nur ein hartnäckiger Alptraum sein.

Woher ich das weiß:Recherche