Demoman main?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Demoman hat im Comp eigentlich nur eine Aufgabe:
Roamer.
Heisst, du läufst herum und versuchst, das gegn. Team zu flanken oder halt den Medpick zu bekommen.
Du kannst, ähnlich wie beim Soldier, auch den Medic beschützen, was sich Pocket nennt.
Aber ich denke, das weisst du.
Fokussier dich halt darauf, zu spammen, vor allem effektiv ist dies mit den Stickies, es geht darum, das gegn Team zu kontrollieren und nicht durchzulassen, wenn man so will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du natürlich aiming trainieren da sind pubs oder tr_walkway natürlich ganz gut. Und dann schau einfach ma auf yt nach nen paar toturials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johocrafter
08.02.2016, 11:27

Ja das mit dem Aim krieg ich schon hin. Mir ging es nur darum welche Rolle ich im Highlander oder 6v6 spiele, also was dann meine Aufgaben sind.

0
Kommentar von Hubertmeier1
08.02.2016, 16:46

Puh da würde ich mal auf YouTube schauen

0

Was möchtest Du wissen?