Demolierung meines Balkonrollos

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Polizei wäre auf jeden Fall angesagt gewesen, meine ich. Sowas ist Sachbeschädigung, wenn nicht gar versuchter Einbruch.

Viel wichtiger ist dein Gefühl von Sicherheit, das jetzt wohl stark angeschlagen ist. Vom Vermieter wirst du da nichts verlangen können, außer dass er dir erlaubt, die Wohnungstür anzubohren, damit du eine Kette anbringen kannst.

Wenn es in einigen Wochen nicht besser wird, solltest du ausziehen und dir eine höhergelegene Wohnung suchen. Ist mein Ernst!

Lemonhead 15.06.2011, 21:31

Hallo Pillerchen! :)

Vielen Dank für Deine Antwort! Ja, sicher fühle ich mich gar nicht. Ich frage mich, ob ich morgen, nachdem ich mit der Verwaltung gesprochen habe, noch der Polizei den Vorfall melden sollte. Ich hoffe auch sehr, dass mir die Verwaltung hierfür einen Rat gibt.

Das mit der Kette an der Haustür ist ein guter Tip....werde ich machen. Leider hab ich immer zu den Leuten gehört, die denken, sowas passiert mir nicht. Ich weiß, mehr als bescheuert.

Nochmals Danke :)

Lemonhead

0

Was möchtest Du wissen?