Demokratische Schule und moralische Schule?

1 Antwort

Ich denke für die Erarbeitung Deiner HA bist Du selbst zuständig. Bei Deiner nächsten Klausur flüstert Dir auch niemand die Lösungen ins Ohr.

Ist nicht für eine HA sondern zum lernen für eine Klausur gedacht.. aber Danke für den unnötigen Kommentar 😉

0

Ich suche ein moralisches Thema, zu dem ich ein sokratisches Gespräch schreiben kann?

Muss für die Schule so ein Dialog schreiben, aber mir fällt leider kein Thema ein, danke schonmal für eure Hilfe^^.

...zur Frage

Was sind die Unterschiede/Gemeinsamkeiten vom hydrostatischen Druck und Luftdruck?

Könnt ihr mir die Unterschiede/Gemeinsamkeiten zwischen den beiden sagen? Im Internet verstehe ich die Aussage nicht.

...zur Frage

Gemeinsamkeiten zwischen Insekten und Wirbeltieren?

Hallo, ich lerne gerade für Bioarbeit. Man muss die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zw. Wirbeltieren und Insekten wissen. Die Unterschiede habe ich genug gefunden, aber die Gemeinsamkeiten? Ausser dass der Flüssigkeitstrom bei beiden Arten gerichtet ist, habe ich nix gefunden. Wer könnte mir mindestens noch eine nennen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was haben Kohlberg und Piaget gemeinsam?

Hallo :)
Ich schreibe bald eine klausur in Pädagogik und verstehe noch nicht so ganz die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten zwischen Piaget und kohlberg könnt ihr mir da was helfen und vielleicht noch mal kurz die Theorien erklären ? :)

...zur Frage

Gemeinsamkeiten zwischen Hogwarts und normaler Schule?

Ich habe letztens Harry Potter geguckt. Da habe ich gemerkt, dass es sehr viele Unterschiede zwischen den Schulen gibt. ABER GIBT ES AUCH GEMEINSAMKEITEN ZWISCHEN HOGWARTS UND EINER NORMALEN SCHULE , WELCHE??????????????

...zur Frage

Freundin stellt mich vor die Wahl. Schule oder sie. ich werde die schule abrechen

hallo leute,

ich bin 17 besuche ein Wirtschaftsgymnasium in Hamburg (11 Klasse) und in einer richtig "ekligen" Situation Meine Freundin stellt mich vor die Wahl entweder sie oder Schule, weil sie der Meinung ist das ich zu wenig Zeit für sie habe und ich habe beschlossen ab morgen nicht mehr zur schule zu gehen die entscheidung fällt mir trotzdem schwer, weil ich sie nicht verlieren will. Mann muss halt sachen opfern für die wichtigere Dinge... außerdem habe ich ein sehr guten Realschulabschluss (1,4)

und wenn ihr meint wie dumm kann man sein, dann guckt euch bitte diesen Engel an, würdet ihr sowas aufgeben wollen? nicht umsonst heißt es Familie, gesundheit.... geld :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?