Demokratie gut für Polen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee. Welcher Demokrat kann das schon nachvollziehen!?

Aber es scheint um sich zu greifen, dass sich Nationen von der (oft gerade gewonnenen) Demokatie verabschieden: Polen, Ungarn, Russland, Türkei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guz123
10.02.2016, 17:56

aber wieso? wir haben die demokratie doch so mühsam erkämpft.

0

Sicherlich kennt er keine Diktatur! Fenster schließen wenn man über den Staat negativ spricht,Angst vor den Nachbarn der einen anzeigen kann weil man den Finanzminister kritisiert, Reisefreiheit nur für Künstler und 100 % Beführworter im Staatsapparat,Gleichschaltung von Printmedien und TV.Wenn er das gut findet ? Für mich ist  das kurz vor der Hölle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist schlecht für Polen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ch36667
13.03.2017, 13:45

Sie hat die Demokratie wieder hergestellt.

Donald Tusk hat die Demokratie in Polen verletzt.

0

Was möchtest Du wissen?