"Demo" Version zum LS 17?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde mich dann mal umsehen was es so am markt gibt, ein upgrade wird nötig werden. oder ist es ein laptop?

ich würds mir einfach mal gecrackt herunterladen und testen, kaufen kann mans ja dann immer noch.

kein Laptop, ein ca. 4 Jahre alter Office PC (Acer Aspire M3970 mit Intel Core i5 2320) und aufrüsten ist da schwierig, da ich überhaupt keine ahnung hab was in dem scheiß teil verbaut ist, habs schon mit diversen programmen ausgelesen, aber im internet findet man keine informationen über das board, da es von acer selbst ist...  https://geizhals.de/?cat=WL-722648 den hier will ich mir kaufen, aber da ich nicht so viel verdiene (1. Lehrjahr) wird das auf die schnelle nix...

0
@Fettbazn

der prozessor würde ja noch gut gehen. da ja derzeit eine dedizierte graka drin ist kann man sich sicher sein dass ein PCIe slot vorhanden ist. wichtig wäre das netzteil, ich würde mal raten dass es ein billig chinaböller mit gerade ausreichender leistung ist, bei neuer karte wäre da also auch ein update nötig.

0

Was möchtest Du wissen?