,,Demo" über Steam?

2 Antworten

Ja, du kannst dich einfach an seinem Laptop einloggen und dort das Spiel spielen.

Ja, du musst es erneut runterladen (oder von deinem PC über USB-Sticks o.Ä. kopieren).

Es gibt eine Seite der deine CPU und Grafikarte checkt und nachschaut was man alles Spielen kann.

Die seite nennt sich systemrequirementslab

Viel Glück ;) 

Divinity Original Sin 2 heute um Mitternacht schon Spielbar?

Hallo Freunde,

ist Divinity Original Sin 2 heute um 0 uhr Spielbar auf Steam, da es am 14.09 erscheint ?

...zur Frage

Steam Spiel auf einen anderen Account übertragen?

Hallo

Ich habe ein Spiel gekauft und habe die Steam-Accountdaten des Besitzers bekommen, damit ich das Spiel auf meinem PC installieren kann. Wie kann ich nun das Spiel auf mein Steam-Konto übertragen? Oder kann ich das Spiel nur offline spielen, da ich mich ansonsten immer mit seinen Steamdaten einloggen muss?

LG

...zur Frage

Final fantasy 14 demo von steam geht nicht?

Hallo ich habe mir vorhin die Demo version von final fantasy 14 runtergeladen aus dem grund um zu gucken ob das spiel dann auf meinem pc läuft.. Ich habe mir also die demo heruntergeladen und mir ein Sqerenix konto erstellt nur immer wenn ich mich dann anmelden will komm immer folgende meldung .. "Du kannst dich nicht einloggen , weil das entsprechende dienstkonto nicht registriert ist.Wenn du dich in diesem Dienst einloggen möchtest , logg dich bitte zuerst ind die Square Enix Kontoverwaltung ein und regestriere das Dienstkonto" Weiß wer wie ich das problem lösen kann ? denn eigentlich wollte ich mir das spiel erst kaufen wenn ich weiß das es auch läuft bei steam ssteht sogar kostenlose testversion also verstehe ich nicht warum da jetzt immer so eine meldung kommt Danke schon mal im vor raus :)

...zur Frage

Divinity Original sin 2 relese auf Steam?

Moin, meine frage bezieht sich auf die genaue Uhrzeit der Veröffentlichung auf Steam in Deutschland.

Das Spiel hat heute sein Veröffentlichungsdatum, weiß jemand mehr.

Grüße -

...zur Frage

Steam early access Vollversion?

Hey, es gibt ja bei steam die early access Funktion. Wenn ich mir dort jetzt ein Spiel kaufe, und irgendwann kommt die Vollversion raus, hab ich dann die Vollversion durch ein Update? Oder wie iss das?

...zur Frage

Wie oft kann man bei steam Spiele herunterladen?

Wenn ich mir jetzt irgend ein Spiel kaufe und ihm auf dem IMac herunterläse, kann ich das gleiche Spiel 2 Wochen später auf einen Windows Laptop runterlasen ohne zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?