Demo tablett ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier wäre ich sehr vorsichtig! Die Bezeichnung Demo-Tablet ist nicht eindeutig und es könnte sich möglicher Weise um einen sogenannten Dummy handeln - sprich es sieht äußerlich so aus wie ein richtiges Tablet, hat aber sonst keinerlei technische Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein. Nach der Beschreibung muesste es sich hierbei um ein Geraet handeln dass im Laden fuer Demonstrationszwecke benutzt wurde. Also im wensentlichen werden ein Haufen potentielle Kunden darauf herumgeklimpert haben in einem wahrscheinlich relativ kurzen Zeitraum. Wenn der Preis um die 25% unter dem Neupreis liegt wuerde ich zugreifen. Es ist unwahrscheinlicher mit solch einem Geraet Probleme zu haben als mit einem original verpackten. Es wurde ja sozusagen lange getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Gerät welches als Ausstellungsstück verwenden wurde, oder generell zum präsentieren von Informationen wie z.B auf Messen oder in Läden.

In der Regel sind die einwandfrei, können aber paar Gebrauchsspuren haben, in der Regel aber nichts großes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?