Demo "stören" was erlaubt was nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist generell NICHT erlaubt.... Was sehr wohl erlaubt ist... (Mit Erlaubnis der Polizei etc.) eine Demonstration in der Nähe zu starten... Wenn es dazu schon zu spät ist kann ich dir illegale Tipps geben... Oder so
LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph5115
24.01.2016, 18:16

d.h ich muss das als Demo anmelden wenn ich mit Freunden dort mit Plakaten komme?

0
Kommentar von Anonbrother
24.01.2016, 18:18

Ja und die Anzahl der Personen die kommen werden... DOCH ACHTUNG Nachdem du Gegen diese Leute demonstrierst werden die das wahrscheindlich ablehnen d.h. Du darfst da wahrscheindlich nichts legales machen..
LG
Anon

0

Hinterfrage lieber mal Dein Demokratieverständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?