Demo cd und musiklabel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst Du bringen, was zu Deiner Zeit sonst niemand bringt, Du musst herausragend und einmalig sein. "Gut singen zu können" - das sagt man in jeder Schulklasse im Schnitt von 2-5 Leuten - und dies sind nur Beurteilungen von Laien. Eine gute Stimme ist prima, Aber viel zu wenig . Wie gut siehst du aus ? Was ist mit Bühnenpräsenz ? Was ist an dir so einmalig dass professionelle Labels mit dir Geld verdienen können ? Was könnte Sony und Kollegen an dir interessant finden was andere Künstler nicht haben ? Es gehört einfach sehr viel Glück dazu, viel Geld um ein paar Videos zu drehen. Denn die Produktionen um sie den Labels vorzulegen die zahlt der Künstler. Labels nehmen nur fertig produzierte Videos an. Da ist nichts mehr mit Demo-Tape. Produzenten treffen die Vorauswahl für das Label. Du brauchst einfach ne Menge Glück und jemanden der viel Geld in dich investiert. Viel Glück beim Finden. Schau dir mal diesen Sänger an. Ein Freund von mir. Versucht seit einigen Jahren bei einem großen Label unterzukommen. ( Nicht die Art der Musik, sondern Video und Präsenz) Nichts ist. Bist du besser ?

Forsche im Internet lieber wo sich Talentsucher für Sänger rumtreiben wenn es dort eine Karaoke bar ist singst du einfach was

realmrshood 08.09.2014, 16:51

Das ist eine gute Idee danke

0

Was möchtest Du wissen?