Demi Lovato Tickets bestellen, wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

habe selber schon bei Ticketmaster USA auf der Seite Tickets bestellt. Zwar nicht für ein Konzert, sondern für ein Sport-Event, aber das Prinzip bei der Bestellung ist gleich.

auf der interaktiven Karte in Deinem Link kann man die jeweiligen Sektionen anklicken & sieht dann, welcher Platz noch verfügbar ist. Da Du ein Ticket für Rollstuhlfahrer suchst, kommen für Dich die Bereiche rechts & links von der Bühne in Frage (z.B. 102, 103, 119, 118). Die gewünschten Plätze dann anklicken, damit sie in den Warenkorb kommen. Der Rest läuft dann nicht anders wie auf anderen Ticketportalen.

In der Regel kann man dann das Ticket gleich selbst ausdrucken bzw. bekommt einen Link als E-Mail zugeschickt.

LouisaJJ 30.06.2014, 15:40

Ja also ich habe jetzt zwei Plätze angeklickt und wollte dann auf Buy Tickets drücken, aber das geht nie. Dann kommt immer ein Fenster auf wo steht:

Oops! Please double-check ticket quantity requirements:

FULL PRICE TICKET (Multiples of 4) Then change your order to proceed to checkout!

Ich komme nicht mehr weiter :( bitte hilf mir noch weiter. Ach und noch eine Frage: kann man aus der Schweiz das bestellen, weil auf einer anderen Ticket- Seite musste man seinen Staat eingeben, und da ich nicht in der USA wohne, ging die Bestellung nicht. Wie lief das bei dir?

Tausend Dank :*

0

Was möchtest Du wissen?