Demi lovato faith tattoo kosten?

Deni lovato faith  - (Kosten, Tattoo, Demi Lovato)

3 Antworten

Also mein Bruder ist von Kopf bis Fuß tattoowiert und ich war oftmals dabei, als er sich was Neues hat stechen lassen und habe auch selber ein Schrift-Tattoo. Die meisten Tätowierer fangen mit 50€ an; auch wenn es nur ein Punkt wäre.

Da keine Farbe drin und es ziemlich klein ist, schätze ich so um die 70€.

Bei sowas einfachem würde ich dir aber empfehlen, einen Hobby-Tattoowierer zu suchen. Habe meines von einem Kumpel für noppes stechen lassen.

so was kostet um die 60 - 100 euro....

lass es dir bloss nicht von einem hobby-amateur machen lassen - die stelle ist nicht ganz ohne, kommt er nur einen tick zu tief verläuft die tinte... und das bleibt dann wirklich für ein leben lang - sog. blowouts! außerdem - billige tattoos, sehen auch meistens genau so aus - billig!!! und die nächste frage ist, woher hat der hobbytätowierer die farben - aus dem internet. den beim fachhandel braucht er einen gewerbeschein.....

Ich hab auch so ein Tattoo, nicht wegen Demi, sondern wegen einer tieferen Bedeutung. Meins hat 50€ gekostet.

 - (Kosten, Tattoo, Demi Lovato)