Dementer Arbeitgeber hat ALLE Abrechnungen verbrannt.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich um Lohnabrechnungen handelt, die kann man ja mit Stundennachweisen nochmals neu erstellen. Ist zwar jede Menge Arbeit, lässt sich aber in diesem Fall nicht vermeiden. Bei anderen Rechnungen bleibt nichts übrig, als die Lieferanten zu bitten, neue Rechnungen zu schicken. Ist im PC noch etwas abgespeichert? Da vielleicht nochmals durchforsten. Am besten sollte der gute Mann dem Büro in Zukunft fern bleiben. Wenn er mit den Abrechnungen überfordert ist, wird das wieder passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beihnahe
17.06.2014, 18:45

Hallo Rudnik, vielen Dank für die detaillierte Antwort. Die Arbeit wird wohl zu leisten sein. PC ist leider nicht möglich. Habe jedoch wieder Hoffnung das hinzubekommen. Viele Grüße

0

Wieso ist denn das dein Problem?? Waren es deine Abrechnungn oder wie? Die sollte er dir eigentlich aushändigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?