Dement mit 18?

9 Antworten

Trinkst Du ausreichend? Schläfst Du lange genug und gut? Ist Dein Herz- und Kreislaufsystem leistungsfähig genug, Dein Gehirn ausreichend mit Nährstoffen und Sauerstoff zu versorgen (ist Dir manchmal schwindelig zu mute oder fühlst Du Dich müde?)? Ernährst Du Dich ausreichend und abwechselungsreich? (Eisen, Vitamin B1, Folsäure und B12, Vitamin D) Was sagt Dein Blutbild in Bezug auf die eben genannten Nährstoffe? Aber genaues kann Dir nur der Neurologe sagen. Auch, weil Deine Gedächtnisstörungen "nur" einmal in der Woche auftreten, würde ich Tagebuch führen, wo Du alles notierst, was Auswirkungen auf Dein Gehirn haben könnte. (könnte!) (Beruf, Ernährung, Schlaf, Ärger, körperliche Befindlichkeiten, Rauchen, Alkohol u. a.). Das könnte Dir und dem Arzt eventuell mithelfen, die Ursache Deiner Gedächtnisschwäche aufzuklären. Notiere Dir lieber mehr Dinge als zu wenig.

Hallo, was du genau hast kann dir nur ein Arzt sagen. Es kann sein, dass du eine Konzentrationsschwäche hast. Daran könnten aber auch Hormone schuld sein oder dein Stoffwechsel ist gestört. Sowas habe ich auch oft, aber seit ich L-Thyroxin einnehme wird es besser. Kann sein, dass du auch eine Schilddrüßenunter - bzw. Überfunktion hast. Gehe zu deinem Hausarzt und der wird dich zum Spezialisten schicken. LG

Also wenn du selber sagst du hast viel Stress dann kann das ein Grund dafür sein! Geh doch erstmal zum Arzt lass es abklären und dann zwing dich mal ein bißchen runter zu schalten, vielleicht ist das ein Signal deines Körpers mal zu entspannen! Stress kann krank machen! Erstmal beruhigen ..... Gute Besserung!

was ist ein Chipsatztreiber?

Ich weis leider nicht was ein Chipsatztreiber ist ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Freundin ist schlechte Küsserin, was tun?

Meine Freundin und ich, beide w/18, sind seit April 2016 zusammen. Wir sind wirklich glücklich miteinander, aber sie kann nicht küssen. Ich weiss nicht, wie ich sie darauf aufmerksam machen kann, ohne sie zu verletzen oder angewidert zu klingen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Strom abgestellt-Was kann ich tun?

Ich habe zwei Kinder (3J&9M.) und die haben mir heute den Strom abgestellt. Weil ich den offenen Betrag von fast 400 nicht bezahlt hatte. Habe es total vergessen. Werde morgen zum Amt gehen vielleicht kann man mir helfen. Hoffe ich.

...zur Frage

Nebel Schleifen in Photoshop erstellen?

Hey, 

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich Möchte Geren solche schleifen wir auf http://www.weareone.fm/ im Hintergrund der Logos ist erstellen weis aber nicht wirklich wie ich das machen soll. ich finde auch mit Google und co nichts weil ich auch nicht wirklich weis wie das richtig heißt hoffe das ihr mir helfen könnt 

...zur Frage

Wo kann man Kleider im Stile des 17. - 18. Jahrhunderts kaufen?

Ich gehe jedes Jahr auf den Japantag in Düsseldorf, habe aber nie wirklich etwas gefunden, das ich dort anziehen könnte. Ich suche aber zurzeit ein Kleid im Stile des 17. - 18. Jahrhunderts, finde aber keine Seite, wo man solche Kleider kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?