Dema Wasserfilter Staubsauger geht allein aus .

3 Antworten

Wasserfilter Sauger sind nicht geeignet um Schleifstaub oder Beton Staub zu saugen. Dieser Staub wird vom Wasser nicht zurück gehalten und wird wieder hinten raus geblasen. Ausser er hat einen Filter hinten dran, wo das Meiste festgehalten wird.

Für diesen speziellen Staub sowie auch für Asche, musst du dir einen Staubsauger mit Beutel besorgen. So kommt der Staub in den Beutel. Noch besser wäre ein Industrie Sauger, die sind speziell dafür gemacht.

Damit der Feinstaub der hinten ausbläst nicht die Wohnung verstaubt, lass den Wasserfilter Staubsauger zusätzlich laufen. So wird der Feinstaub trotzdem noch aus der Luft eliminiert.

Vielleicht hat dein Sauger einen Staub Sensor, der sofort reagiert und abstellt, damit nichts kaputt geht.

Was möchtest Du wissen?