Dem Typ mit dem SIE fremdging schreiben?

5 Antworten

wieso hättest du ein Recht zu erfahren, wer wann wie lange mit wem und warum?

Hast Du nicht, Du machst dich lächerlich. Akzeptiere, dass es so ist und gut.

Jeder lebt sein Leben und wenn es nicht funktioniert hat, ist das so!

Man muss stets klare Verhältnisse schaffen. Wenn es unklar ist, spricht man es an: Bin ich jetzt dein fester Freund? Entweder ist man zusammen oder nicht.

Bei euch wars unklar bzw. ein nein. Also hast du auch keinerlei Rechte und sie keine Pflichten.

Ihr ward nicht zusammen, also ist das kein Fremdgehen. 

Und ja, du würdest dich lächerlich machen. Es geht dich zum Einen nichts an, zum Anderen wüsstest du nicht ob er die Wahrheit sagt. Es bringt dir nichts. 

Mutterschaftsgeld antrag zuspät?!

Hallo, meine frau ist in 34ssw entbindung termin ist 03.03.2015. Ich habe gerade erfahren das mann mutterschaftsgeld vor 7 wochen antrag stellen muss. Wir wussten es nicht, dachten das mann die nach der entbindung antragen sollten. Habt ihr erfahrung,? ist es zuspät?? ::(

...zur Frage

Wisst ihr einen netten Spruch/Symbol für eine Taufe?

Hallo, am Wochenende findet die Taufe meines Cousins statt und ich habe spontan erfahren , dass ich eine Art Symbol/Gegenstand auswählen muss und einen kleinen Text dazu schreiben soll, warum genau dieses Symbol. z.B Stein ich wünsche dir, dass du alle Steine die dir vielleicht mal in den Weg gelegt werden, nicht alleine tragen musst.

Ich freue mich über jeden Beitrag und bin schon mal dankbar im Vorhinein. lg Mimi

...zur Frage

Rechnung für Beisetzung?

Moin in der Zeit zwischen Oktober und November hatten wir viel mit der Beerdigung unseres Vaters zu tun (Beisetzung, Trauerfeier etc.)

Unser Bestatter hat sich um alles gekümmert, er war auch der einzige, den wir in Auftrag gegeben haben.

Wir haben einen Baum von einer Bekannten zu Beisetzung gekauft.

Alles andere ging dank unseres Bestatters gut zu Ende, er hat sich um die Trauerfeier und die Beisetzung usw gekümmert.

Alles zusammen mit Verbrennung, Saarg, Dienstleistungen waren dann trotzdem knapp 3.900€

Die Kosten hatte meine Schwester in Auftrag gegeben und wir zusammen getragen.
..........

Nun zur Frage:
Heute kam aufeinmal ne Rechnung von der Ollen, der dieser Ruheplatz gehört. Fürs Loch buddeln und begleiten will die aufeinmal knapp 400€ haben.

Weder meine Schwester noch ich wussten irgendwas davon, diese Frau war bei der Bestattung natürlich dabei.
Allerdings dachten wir, der Bestatter hätte sich um alles gekümmert....

Ist diese Rechnung überhaupt gerechtfertigt?

Vorallem wir nichts weiter unterschrieben haben.

Das Erbe haben wir beide abgelehnt.

...zur Frage

Bestee freundin mit 13 kekne jungfrau mehr?

Mine beste freundin ist 13 und keine jungfrau mehr.

Das hat sie mir grade erzählt.Den typen kennt sie seit 2 tagen, er ist kleiner als sie und es ist auf keinen Fall liebe.

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..Ich bin einfach nur angeekelt und sie ist für mich wie ein anderer Mensch. Nebenbei:Wir sind im Urlaub und sie hat zu hause einen Freund.

Ich kann ihr nicht mehr in die augen sehen..Habt ihr Ratachläge?😭

...zur Frage

Streit mit Freund Schluss machen?

Ich bin mit meinem Freund seid fast 2 Jahren zusammen Seid kurzem schreiben wir am Tag nur 2 Nachrichten. Muss sagen er hat seid kurzem eine neue Arbeitsstelle. Aber das hat ja nichts damit zu tun denn er könnte ja wenigstens am Abend schreiben.. und ich bin mir schon sicher das er mich liebt weil er zeigt es mir auch wenn er da ist . Er hat mich Eig sehr viel angelogen die ganze Beziehung lang . Die ganze Wahrheit ist vor kurzem raus gekommen. Das er z.b nur 2 Freundinnen hatte und die beide haben mit ihm Schluss gemacht. Aber mir sagte er immer er hatte schon 10-15. es ist wirklich viel womit er mich belogen hat. Und ich finde es nicht gut das eine Beziehung auf lügen basiert. Das er eine neue hat glaube ich nicht. Weil er ist total gegen Fremdgehen. Und ich weiß wie er ist. Denke auch nicht dass er mich weniger liebt oder so. Aber es ist jetzt eigentlich das Problem wegen mir... er ist echt komisch drauf manchmal. Wenn wir mal streiten rastet er komplett Aus und haut mir den Fuß in den Bauch obwohl er weiß das ich schwanger bin . Er meinte immer: ,, Ja tut mir leid aber das ist deine Schuld „ ich finde das überhaupt nicht in Ordnung ich habe jetzt wieder viel raus bekommen über ihn ( will das jetzt nicht im Internet so preis geben ) habe ihn drauf angesprochen gestern Abend per whats App. Gelesen hat er es aber seid dem kam keine Antwort mehr. Jetzt noch immer nicht. Ich finde das mehr als nur lächerlich und habe die Gedanken mich zu trennen von ihm... aber ich liebe ihn ( denke ) ich wirklich noch sehr... und wir erwarten ja auch ein Kind, wenn mein Handy mal aus ist weil ich draußen bin oder mein Akku Leer ist bekomme ich 1000 Nachrichten mit „ du gehst doch fremd oder? Es ist untypisch für dich nicht zu antworten , ich denke du gehst fremd „ aber was macht er ? Er arbeitest bis 18:30 und geht dann mit seinen Freunden raus und höre ihn erst wieder in der Früh ... finde so ein Verhalten lächerlich . Sollte ich mal ihn einfach nd antworten wenn er wieder vor hat zu schreiben und ihn bisschen warten lassen oder meint ihr das wäre indisch ? I

Will noch dazu sagen wir sind ( oder waren ) immer so glücklich. Also ein Tag mal nicht schreiben ging garnicht ! Wir haben oder lieben uns eigentlich über alles . Und Wie es jetzt ist will ich keine sekunde längere mehr sein ! Ihn Anschreiben bringt 0 weil er ignoriert es ... was sagt ihr dazu? Tut mir leid für den Roman Aber hab keinen Plan mehr ..

...zur Frage

Warum sind meine Freunde noch so kindisch mit 22?

Verstehe ich irgend wie nicht die kommen mir wirklich alle kindisch rüber die denken komplett anders wie ich lachen über Sachen noch wo ich mir denke oh man..
Kann das vllt dadran liegen das ich schon vieles negatives im Leben erlebt habe..
Mit frühen Jahren angefangen habe zu arbeiten in frühen Jahren Verpflichtungen gehabt habe ?
Die sind irgend wie komisch z.B führen die Beziehungen treffen sich kaum sehen sich kaum und wenn die mal Schluss machen sagen die ich habe eine neue das ist doch nicht mehr normal die schreiben über die sozial Medien miteinander kennen sich kaum treffen sich so gut wie nie und machen nach 2 Wochen Schluss bin ich einfach nicht normal oder seht ihr das anders.
Die wissen nicht wie man mit Geld umgeht
Schreien noch die Eltern an..
Nehmen noch Geld von ihren Eltern an.
Fahren die Autos von ihren Eltern lassen es ohne Tankfüllung einfach zurück.
Bei mir ist das alles anders wenn ich von meinem
Vater den Wagen nehme fülle ich sofort Tank nach weil ich weiß er muss am nächsten Tag arbeiten
Ich finde sowas eigentlich lächerlich was haltet ihr davon ist das normal oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?