Dem Toilettenmann / der Toilettenfrau Geld in die Schale werfen ?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Wenn es sauber war, dann gebe ich was 50%
Mach ich immer, und ich gebe ( die Summe mal nennen ) : 21%
Mach ich hin und wieder 16%
Ach nein, die verdienen doch auch so 9%
Ich bin geizig, desahlb gebe ich nichts 2%

13 Antworten

Ach nein, die verdienen doch auch so

Nach der letzten Reportage, wo es hieß, die kriegen das Geld gar nicht, sondern die Toilettenfirma steckt das ein, gebe ich nichts mehr.

27

DH! hab ich auch gesehen!

0
29

ich auch nicht.

0
21

Das hab ich auch gesehen und ich war gestaunt,was da für eine Klo-Mafia ist! Gebe wen ich gebe sicher nicht mehr soviel oder gar nichts mehr!!!

0
Wenn es sauber war, dann gebe ich was

ca. 1 €. Bei 20 Ct. würde ich mich schämen. Schließlich würde ich für 20 Cent auch nicht hinter jemanden in der Toilette nachwischen.

30

Interessant. Aber mit dem Geld wird der Lohn nicht finanziert. Sie werden noch entgeltet, was man nicht vergessen sollte. Aber danke, für die Ehrlichkeit

0
Wenn es sauber war, dann gebe ich was

Wenn es wirklich sehr sauber ist, und geruchsfrei, oder angenehm im Geruch, dann gebe ich auch gerne mal etwas mehr. Wenn sich jemand anstrengt, das es dort gepflegt ist, hat Er/Sie das meiner Meinung nach verdient.

Ist es strafbar wenn man an öffentlichen Toiletten kein Klo-Geld bezahlt?

Hallo Zusammen,

wir sind am Wochenende nach Österreich gefahren. Auf dem Weg mussten meine Frau und ich und die Kinder auf Toilette. Wir hielten auf einem Rasthof. Man musste am Eingang der Toilette 50 Cent in Automaten werfen damit sich die "Schranke" öffnet. Meine Frau sagte direkt "Dieter, das sind ja Wucherpreise 2 Euro für einmal Pippi machen für uns und die Kinder" Wir kletterten dann unauffällig unter der Personenschranke durch um das Geld zu sparen. Plötzlich kam die Klo-Frau aus der Tür und sagte "AHA, SIEH MAL EINER AN.... ERWISCHT!!!!" Wir erklärten ihr das wir nicht so viel Geld haben, aber sie wurde sauer und drohte mir mit dem Wischmopp falls ich nicht Land gewinne. Wir sind dann gegangen und sie schrie noch ausländische (wir vermuten türkische) Beleidigungen hinter uns her. Kann nun etwas passieren z.B. das wir eine Anzeige bekommen?

LG Dieter

...zur Frage

Trauerkarte wieviel Geld in Couvert

Ein Bekannter und Freund von uns ist verstorben, nun überlegen wir uns...Kranz,Schale eher nein. Geld ja, aber wieviel.

...zur Frage

Müssen Leute einen auf Toilette lassen?

Ich habe mir die Frage gestellt ob Leute einen auf Toilette lassen müssen? z.B. Resturants, Imbiss', Bistro usw. Und ob es richtig ist das für Nichtgäste z.B. 50 Cent berechnet wird. (Was ist wenn man kein Geld bei hat und dringend auf die Toilette muss?)

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Gebt ihr den Obdachlosen geld?

Gebt ihr den Obdachlosen geld oder eher nicht ? Ich sehe halt nur kleine cent Münzen in den bechern von denen und viele laufen halt an denen vorbei

...zur Frage

Geld aus DekaBank Depot auszahlen lassen?

Wie kann ich Geld aus meinem DekaBank Depot auszahlen lassen? Ich möchte nur einen Teil haben und nicht das gesamte Geld. Leider konnte ich nirgends eine Möglichkeit finden um an das Geld zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?