"dem schwarm" selbstgebackenes vor die tür stellen?

11 Antworten

also kommt auch drauf an, wie gut ihr euch kennt.

kekse einfach so vor die tür stellen ist blöd

wenn du ihn aber auch nicht persönlich gut kennst und dort mit keksen auftauchst, wäre das auch ziemlich komisch. dann iss die kekse lieber alleine. auch wenn du ihn ein bisschen besser kennst, würdest du ein bisschen verrückt rüberkommen, jetzt um die zeit mit keksen vor der tür zu stehen!? das würde ich vllt bei meiner besten freundin/freund machen, aber niemanden, den ich gerade kennengelernt habe

besser, du rufst ihn an und fragst ihn, ob er morgen nicht zum kaffee vorbeikommen möchte, dann könnt ihr die kekse zusammen essen

Warum nicht? Du musst eben dazuschreiben, dass sie von dir sind

Dann kannst du ja nur hoffen, dass er keinen Hund hat, der sich darüber hermacht.

Hallo marbellefee, das finde ich kindisch. Entweder gibst Du es persönlich bei Ihm ab, aber noch besser finde ich es : lad Ihn zu Dir ein und dann macht Ihr schön ein gemeinsames Käffchen. LG jonnboy62.

einfach vor die tür stellen? das ist kindisch

ruf ihn doch an und lade ihn morgen zum kaffee ein.