Dem schwarm die Gefühle mitteilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen caprice2006,

die bisherigen "Funk Zeichen" zwischen euch haben sich verändert. Was in dem Fall nicht so positiv für Deine Seite ausfällt. Sicherlich glaubst Du momentan daran, dass ein Gespräch die entstandene Situation blitzartig ändern wird. Damit solltest Du allerdings nicht unbedingt rechnen. Scheinbar hat seine EX wieder alte Gefühle geweckt, wobei Du ins Hintertreffen geraten bist.  Bevor Deine Angst die Oberhand gewinnt, denke in Ruhe über Abstand nach. Damit gewinnt er Zeit sein Gefühls Durcheinander zu sortieren. Falls er später dann Deine Nähe sucht hat sich sein Chaos gelichtet.

Viel Glück und bleibe tapfer. Sich aufzudrängen bringt Euch beiden keine glorreiche Zeit. 

Ich würde erstmal warten,wie es sich entwickelt.  Jetzt wo er gerade so abweisend ist,würde ich es nicht machen.Wenn er sich wieder so zwei-dreimal meldet (von selber),würde ich es ihm sagen.Wenn ihr euch besser versteht^^

Abweisend sein 😀 klappt immer

Was möchtest Du wissen?