Dem schulsozialarbeiter von Problemen mit dem Vater erzählen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag der Schulsozialarbeiterin alles was du hier geschrieben hast. Das ist eigentlich das beste was du machen kannst. Und wenn dein Vater wirklich so schlimm ist würde ich mal mit dem Jugendamt mich in Verbindung setzen. Ich hoffe ich konnte hilfreich sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar. Du hast dort die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. 

Telefon: 0800/1110111 

oder 0800/1110222

(gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Du kannst aber auch erstmal mit der Telefonseelsorge anonym darüber reden, und danach immer noch überlegen, ob Du Dich dem in der Schule anvertraust. Die Telefonseelsorge kann Dir vielleicht auch den Rat geben, an wen Du Dich am Besten wendest. Zumindest hast Du jetzt erreichbare Telefonnummern. "Viel Glück"♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt kann dir helfen und deinen Geschwistern aber die können dir wirklich helfen und es wäre besser Personen aus der Außenwelt ranzuhilen damit die dir helfen nicht das was schlimmeres passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mam oder den eltern von deiner Mom oder Dad vlt können die dir auch helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnugiputzzz68
16.01.2016, 20:57

Ne des geht gar net meinem vater seine mum kommt selber nicht gut mit ihm aus und seine Schwiegermutter auch net

0

Was möchtest Du wissen?