Dem Mädchen Zeit lassen??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt Du, auch wenn das blöd klingt. Wenn man noch keine Vergleichswerte hat, tut man sich tatsächlich schwer, seine Gefühle genau einzuordnen.

Ich gehe aber davon aus, dass sie es, wenn es die überbordende Liebe wäre, dies sehr wohl erkennen würde.  Bedränge sie nicht, ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du interessanter wärst, wenn Du Dich ein wenig zurückziehen würdest.

 Bist Du immer derjenige, der sich meldet, oder kommt von ihr auch was?

Holoholo95 27.11.2016, 22:36

Von Ihr kommt natürlich auch was , ich bin es nicht nur

0

ihr zeit geben natürlich. und weiter befreundet bleiben. du mußt jetzt dich den fehler machen, damit zu nerven. gibt euch zeit.

Wenn du dazu bereit bist, gib ihr die Zeit... aber setze dir selbst auch eine Grenze. (zb. 4 Wochen, wenn diese Zeit vorüber ist, frag sie nochmal... und zwar sehr direkt)

Setze sie nicht unter Druck (aber dich selbst auch nicht!), manche Frauen brauchen eben ein bisschen länger ;)

Was möchtest Du wissen?