dem Lehrer sagen oder nicht?

3 Antworten

War schon gut. Finde auch dass wenn er es verliert soll er dir das Geld geben, kann ja auch sein dass er es nicht "verloren" hat, sondern einfach bei sich zu Hause. 

Verwende in Zukunft einen Kugelschreiner dann ist der Verlust nicht so hoch, leihe deinen Füller nicht in Zukunft und wenn er es zum zweiten Mal verliert, dann kannst du dafür Geld verlangen. Du hast es ihm ja nicht geschenkt.

richtig.
Wenn er's verliert hat er dir auch das Geld dafür zu geben.

Wieso dürfen Japaner keine Emotionen zeigen?

Ja, man hat es in den Nachrichten gesehen und unser Lehrer hat es auch gesagt, in Japan ist es das Schlimmste wenn man ,,sein Gesicht verliert'', also Emotionen zeigt. Nun, meine Frage, wieso ist das so? Ich meine, die Leute, die ihr Kind verloren haben, haben im Fernseher NIE geweint und auch die Anderen nicht.

...zur Frage

Darf der Klassenlehrer mich einfach nach vorne setzen?

Hallo Community,

Ich wurde vor Wochen von meinem Klassenlehrer nach vorne gesetzt weil ich angeblich hinten nur quatsche und somit den Unterricht störe, aber es stimmt einfach gar nicht da ich die typische Person bin die immer still, leise und schüchtern auf den Stuhl sitzt! Der Klassenlehrer hat sogar einen Brief geschrieben was für ein Fehlverhalten ich aufweise und hatte 3 Seiten aufgezählt was ich alles falsch gemacht habe. Mir kamen wirklich die Tränen als ich den Brief laß weil alles nur erlogen war. Meine Mutter hat mir natürlich am Anfang nicht geglaubt und mich ordentlich angeschrien aber hat es dann doch erkannt das ich nicht so ein Kind bin was laut und aggressiv ist. Jedenfalls hat mich mein Lehrer direkt zu ihm nach vorne gesetzt und ich kann euch sagen wie ich mich dort fühle...

Es ist schrecklich vorne zu sitzen, ständig bin ich unter Beobachtung, bin ständig unter Druck und fühle mich dort so unfassbar unwohl sodass ich in nahezu jeder Stunde weine und mich gar nicht auf den Unterricht konzentriere.

Als ich noch etwas jünger war, fing meine Brust an relativ früh zu wachsen sodass ich in der 3. Klasse schon anfangen musste Bandagen zu tragen. Traurig war nur das mich ein älterer Mann genau dort angefasst hat und ich bis heute extreme unwohle Ekelgefühle gegen älteren Männern aufbaue. Ständig in seiner Nähe zu sein macht mich innerlich so unfassbar und unbeschreiblich kaputt. Mein Vater hat auch mit dem Schulleiter und mit dem Klassenlehrer gesprochen aber das hat nichts außer noch mehr Ärger gebracht, selbst meine anderen Lehrer lassen mich nicht hinten sitzen weil mein Klassenlehrer nicht zusagt. Ich habe sogar das Gefühl das er mich schlecht geredet hat im Kollegium da die gute Atmosphäre zwischen Lehrern und mir nun hinüber ist.

Kann ich mich einfach wieder nach hinten setzen und mich weigern wieder vorne zu sitzen oder gibt es andere Möglichkeiten? Für den Schulleiter war die ganze Sache zu „Kindisch“ und nach seiner Aussage muss ich mich damit „abfinden“, aber die Sache mit der Sexuellen Belästigung hat er komplett aus dem Rampenlicht gezogen.

Danke schonmal für alle Antworten

Lg

...zur Frage

wenn man ob benutz ist man dann keine jungfrau mehr?

ich und meine freundin wollen schwimmen gehen doch sie hat eben ihre tage gekriegt und ich hab ihr gesagt nimm ob sie hat angst das ihre jungfraulichkeit verliert bitte schnell

...zur Frage

An welche Schule soll ich gehen?

Ich bin gerade in der 4. Klasse Gymnasium und ich hasse unsere Schule. Ich habe zwar Freunde, doch die meisten meiner Mitschüler kann ich nicht leiden und die Lehrer mag ich überhaupt nicht. Trotzdem hätte ich wenn ich noch 4 Jahre dort in die Schule gehe mein Abitur. Die andere Schule die mich interessieren würde wäre eine technische Schule. Dieses Thema interessiert mich sehr, ich weiß jedoch nicht wie gut ich darin bin. Bis zum Abitur geht diese Schule 5 Jahre doch ich habe dann zusätzlich noch eine Ausbildung. Nachteile sind jedoch, dass ich viel mehr Schule habe und wahrscheinlich, dass einzige Mädchen in der Klasse wäre. In meiner Parallelklasse wären dann nächstes Jahr 2 Freundinnen von mir doch sie wollen in einen anderen Zweig weswegen ich zu 100% nicht mit ihnen in die Klasse kommen kann. Ich habe ein sehr gutes Zeugnis deswegen wird mich die Schule nehmen bei der ich das Zeugnis abgebe. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!

...zur Frage

Ist das schlimm mit der Cousine eine Beziehung zu führen?

Ich habe mich in meine Cousine verliebt ich habe gestern bei ihr geschlafen und wir waren alleine zuhause die ganze Nacht weil meine Tante und mein Onkel Weg waren ich habe mich entschieden das ich ihr das sagen soll das ich in sie verliebt bin sie hat mir gesagt das sie mich auch liebt deswegen haben wir uns entschieden das wir eine Beziehung führen sollen aufeinmal hat sie mich geküsst und wir haben dann Sex gehabt ich bin (16) und sie ist (17)

...zur Frage

Soll ich als ungeoutete Transperson zum Klassentreffen hingehen?

Hallo,

ich wurde per Brief zu einem Klassentreffen [also alte Klasse + Lehrerin] eingeladen. Nur eine Mitschülerin weiß bisher, dass ich ein transsexueller Mann [also Frau --> Mann] bin. Alle anderen aus meiner alten Klasse wissen nichts davon.

Ich stehe aber noch ganz am Anfang, bekomme keine Hormone, etc. Ich sehe also entsprechend weiblich aus. Einen Binder [um die Brust zu verbergen] habe ich auch nicht und im Sommer kann man auch schlecht in einem Pulli rumrennen.

Von daher müsste ich mich als Frau präsentieren, inklusive meines noch rechtlichen, weiblichen Vornamens. Klar, könnte ich das so machen, aber ich würde das kein bisschen aushalten. Es war schon die ganzen letzten Jahre die Hölle, wenn ich so tun musste, als ich sei eine Frau/ein Mädchen.

Outen möchte ich mich vor den ganzen Leuten auch nicht. Die haben mich jahrelang wegen verschiedener Dinge gemobbt und haben sich immer recht feindlich gegenüber "Andersartigen" verhalten, was Transsexuelle auch mit einschließt. Vor allem, weil ich ja noch recht weiblich aussehe und nicht wie ein Junge/Mann.

Da kommen auch nur so ca. 10 bis 15 Leute, also kann man schlecht "untertauchen".

Jetzt wollte ich noch was wegen meiner Klassenlehrerin loswerden:

Damals hatte ich psychische Probleme. Sie wusste aber nie die Ursache dafür. Die Ursache war nämlich meine Transsexualität. Auf so einem Klassentreffen möchte ich ihr das nur ungern sagen. Zumal das Treffen bei ihr zuhause stattfindet.

Ich möchte ihr aber unbedingt all das sagen und auch was ich so in den letzten Jahren schulisch & beruflich gemacht habe. Ich habe noch ihre alte E-Mail-Adresse, weiß aber nicht, ob sie die noch benutzt. Ich würde ihr nämlich ein selbst gedrehtes Video schicken anstatt persönlich vorbei zu kommen. Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wie sie so auf das Thema trans reagieren würde. In meiner Schulzeit wollte sie mich immer überreden, mich doch weiblicher zu kleiden.

Hoffentlich konntet ihr den ganzen Wust an Gedanken verstehen und könnt mir vielleicht einen Rat geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?