Dem Freund Wasserkocher, Teebox und Thermoskanne zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find das Geschenk super. Ist, obwohl es was Materielles ist, irgendwie sehr persönlich, da du dich mit etwas beschäftigt hast, was er wirklich mag. Alles ist sehr praktisch, aber trotzdem für jeden Tag. Hab meinem Freund auch eine Thermoskanne für die Uni geschenkt und er nimmt sie jeden Tag mit :)) Und wenn wir keinen Wasserkocher gehabt hätten, hätte ich den bestimmt auch irgendwann gekauft. Ich würde in die Teebox noch ein oder zwei Tees reinmachen und fertig ist es. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich drüber freuen wenn ich Teetrinker wäre. Ich würde die gravierte Thermoskanne als Hauptgeschenk sehen und den Wasserkocher sozusagen als Zugabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon das ich Kaffee bevorzuge ;) ist das eine tolle Idee ich würde mich drüber freuen. Ist doch etwas was er auch brauchen kann und nicht nur ein "Staubfänger" oder sonst was. Klasse Idee, weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht doof. Ich finde die Idee prima. Da kann wer wenigstens was mit anfangen. Und such vielleicht noch einen leckeren Tee aus, wenn das Geld dafür reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Wasserkocher eh bald über den Jordan geht, ist es doch gut, wenn er einen neuen bekommt. Ich sehe da kein Problem drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee auch gut.

Du hast dir Gedanken gemacht und es ist etwas, was dein Freund auch gebrauchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?