Dem Freund liebesbriefe schreiben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

"Flaschenpost" 80%
Liebesbrief 20%

5 Antworten

"Flaschenpost"

Da du ihm schon zum einjährigen einen liebesbrief geschenkt hast würde ich ihm die flaschenpost schenken. Das wäre was neues ;)

das mit dem fläschchen is besser aber du kannst natürlich au nen süßen brief mit in die flasche stecken :)) (es gibt auch noch andere t-shirts)

BellaRainy 24.10.2012, 14:48

Es war so eine Reihe mit Sprüchen usw drauf. =) Er fand das ganz toll. Nur ich hab die in keinem Laden mehr gefunden. Deshalb warte ich bis die wieder raus sind und dann kriegt er einfach so eins. =) Andere Shirts wären mir zu normal gewesen. Als Geschenk. ^^

0
"Flaschenpost"

Weil ihr schreibt ja oft so romantishes zeug etc ... bzw ihr seid ja so ;) was auch schön ist! Ich find dann einen gutschein schöner! Lg :)

"Flaschenpost"

Wenn ihr eh immer so lange Schreibt ist das Nix besonderes also lieber Flaschenpost

Liebesbrief

oder in die flasche nen liebesbrief.

Was möchtest Du wissen?