dem Freund einen Ring schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, für einen Ring ist es noch viel zu früh. Das könnte bei ihm wie ein "Fangeisen" ankommen. Schenke ihm doch stattdessen eine Kette mit einem hübschen Anhänger.

Genau wie dein Freund trage ich auch nie Schmuck. Wenn meine Freundin mir so etwas schenken würde, dann wäre ich nicht gerade glücklich damit. Weil sie ja erwarten würde, dass ich es trage. Ich würde sowas aber nicht tragen wollen. Ob das jetzt bei deinem Freund genau so ist, weiß ich natürlich nicht. Du kennst ihn hier wohl am besten :)

Nach so kurzer Zeit würde ich erst einmal kleinere Brötchen backen.Sonst erschreckst du ihn womöglich. Wenn schon Schmuck,dann ein Kettchen .Wenngleich ich sogar das für zuviel des Guten halte. . Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Freund Weihnachtsgeschenk Kette? :)

Hallo,

ich habe eine kette gefunden, die ich seh schön finde und meinem freund evtl. zu weihnachten schenken möchte.

also mein freund ist 18, er ist eher so der sportliche, lässige typ, deswegen sollte die kette auch nicht zu edel sein. er hatte früher mal eine kette, die ihm aber kaputt gegangen ist, von daher denke ich, dass er generell ketten mag :D

also ich hatte ihn mal drauf angesprochen (ist schon ewig her) ob er schmuck tragen würde und da hat er eben das mit seiner kaputt gegangenen kette erwähnt und er meinte, dass er sich eig ein armband kaufen wollte, aber auch keine kette tragen würde, wenn ich ihm irgendwann mal eine schenken sollte... :D

ich wollte nur mal fragen, wie ihr die idee findet und ob ihr die kette für einen 18 jährigen eher lässigen "jungen mann" okay findet :) .D

...zur Frage

Eigenen Schmuck anfertigen lassen?

Hallo, wir haben ein "Clan-Logo" erstellt und wollen uns gerne eine Kette / Ring herstellen lassen mit dem Logo. Weiß wer wo man sowas machen kann und wie teuer sowas wäre ? Kette/Ring aus Gold oder Weißgold.

LG, KsGamer

...zur Frage

was kleines dem freund schenken?

Hey, also mein Freund hat mkt dem rauchen seit neujahr aufgehört und er hat eigenrlich nicht wenig vorher geraucht und weil ich wahsinnig stolz auf ihn bin würde ich ihm gerne ne kleine freude machen aber ich weiß nicht was... es ist egal ob ich ihm was kauf oder anders ne freude mache...hat jemand ideen? also kurze info zu meinem freund er ist 21 jahre alt und steht auf einhörner, so technikzeug und autos

...zur Frage

Welchen Schmuck zu dem Kleid tragen?

Hallo. Ich habe für einen Schulball dieses Kleid gekauft. Welchen Schmuck empfehlt ihr dazu? Ohrringe, Kette, Ring? Bin w 14

https://m.zalando.de/laona-cocktailkleidfestliches-kleid-stormy-blue-la021c06b-k11.html

Danke.

...zur Frage

geschenkte Sachen vom EX-Freund Müllreif oder zurückgeben?

Bezugnehmend auf meine Beiträge ist es nun endlich Schluß mit meinem Freund. GSD Es war nix mehr zu retten... was nun mit den kleinen Geschenken von ihm? Briefe, Schmuck (Ring), u.a. Zurückgeben oder gleich ab in den Müll. Behalten werde ich die Sachen jedenfalls nicht!

...zur Frage

Welchen Schmuck trägt Angie Kerber ?

Angelique Kerber ist eine deutsche Tennisspielerin, und ich würde gerne wissen welchen Schmuck sie während ihrer Matches immer trägt. Dies betrifft Ohrringe, Kette und Ring.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?