Dem Ex zum Geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nichts machen 77%
Persönlich 11%
Sms 11%

9 Antworten

Nichts machen

Hallo, er hat dir doch gesagt, dass er seine Ruhe haben will, oder? Dann halte dich daran und schreibe ihm AUF KEINEN FALL ZUM GBURTSTAG! Vergiss ihn und öffne dich für andere Beziehungen. Wenn ich das richhtig verstehe, besteht eine Kontaktsperre? Dann halte dich daran, okay?

Nichts machen

Meiner Meinung nach wäre es am besten du versuchst ihn zu vergessen. Wenn er schon sagt, du sollst ihn in Ruhe lassen meint er es ernst und mit allem anderen würdest du ihn bloß nerven. Ich weiß wie schwer es ist und dass man denkt es wird nie besser werden, aber es ist das beste. Man kann keine Gefühle erzwingen, so sehr man es sich auch wünsch. Es tut mir leid. Du findest bestimmt noch den richtigen, da bin ich mir ganz sicher. Viel Glück und halte durch :)

Ich denke nicht, dass du ihm gratulieren solltest wenn er sagt du sollst ihn in ruhe lassen. Doch wenn es schon 4 Wochen her sind würde ich einfach eine kurze sms schreiben in der steht: Happy Birthday ! Mehr nicht. Ich gratuliere meinem Ex auch immer zum Geburtstag obwohl wir kaum miteinander reden und er schreibt immer nett zurück.

Was möchtest Du wissen?