Dem Ex hinterhertrauern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, ich würde mal abwarten, ob auch er Dich wieder zurück haben will, das müsstest Du doch irgendwie merken, oder?

Ihn direkt darauf ansprechen, würde ich auch nicht, aber Du kannst doch mal so nebenbei fragen, ob ihm die Trennung eigentlich leid tut.

Oder Du fragst in einfach, wie es ihm geht und was er so macht. Wenn er dann antwortet, dass er keine Probleme hat und blendend klarkommt, ist das kein gutes Zeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde in einer Beziehung vermutlich genauso weiter gehen wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein bisschen tanzen ! Ja wirklich,so schnell darfst Du als Frau nicht den Haken werfen ! Lass Dich erobern,das geht mit dem Ex auch,hab ich auch erlebt und war wie Frühling im Winter !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anitanegele 02.02.2016, 21:16

Danke, erstmal für die schnelle Antwort 

Aber wie hast du das denn gemacht oder wie sollte ich das am besten angehen :$ ;D 

0
silberwind58 02.02.2016, 21:25
@anitanegele

Eigentlich ist es zeitverchwendung! Du zögerst ja nur hinaus,was sowieso nicht funktioniert Ja ich hab mir auch alle vier Beine ausgerissen und eine Zeitlang geht es ja auch gut. Aber leider nur eine Zeit lang !

0

Abgesehen davon, daß Deine Frage nur sehr schwer lesbar ist, weil Du es Dir schon recht einfach machst, zeigt die Erfahrung, daß solche "aufgewärmten" Beziehungen zu beinahe 100% nicht lange halten und am Ende nur Verbitterung zurücklassen.

Ich würde an Deiner Stelle Abstand nehmen und halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?