Dem EX hinterherlaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich stimme den oberen kommentaren zu. Und wenn du ihm jetzt "hinterherläufst" verliert er schnell das interesse! aber wenn er merkt, er kann nicht alles mit dir machen und muss wieder um dich kämpfen, ist das für ihn viel interessanter!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wirkung kann sehr unterschiedlich ausfallen. Zum einen wäre es möglich das es Deinen Ex in seiner Überzeugung bestärkt das er vielleicht doch nicht so im Unrecht gewesen ist sofern er das überhaupt jemals angenommen hat, zum anderen wäre es auch möglich das dadurch lediglich sein gekränktes Ego weiter gestärkt wird. Am wenigsten erwarte ich von ihm , das er in sich gehen würde und etwas einsehen würde. Mit anderen Worten ich verspreche mir nichts von dieser Aktion ihm hinterher zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fühlt er sich plötzlich im Recht! Mach das nicht! Falls er merken sollte, dass er im Unrecht war, sollte er sich melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du einrenken ,was du nicht verschuldet hast.?? Du erwähnst nicht ,wielange dieser Streit her ist. War es erst kürzlich, würde ich ,ganz abgesehen von meiner nächsten Entscheidung, erst einmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen und sehen,wie sie sich weiter entwickelt. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird im ein Macht Gefühl geben und das könnte er ausnutzen, ich würd es nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So als ob er das immer wieder bei dir machen kann. Außer ist von Natur ein Dickkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß das, es ist frühling und es gibt an jeder ecke 10 typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?