Dem Ex-Freund aus dem Weg gehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau, daß Du von ihm wegkommst..er benutzt Dich! Sicher kann ich verstehen, daß da alte Gefühle sind und auch eine Verbundenheit da ist. Aber wenn er Liebe, Respekt und Achtung Dir gegenüber hätte, würde er so etwas nicht tun. Im Grunde hast Du ihm zu verstehen gegeben, daß er alles mit Dir machen kann (auch wenn Du vorher geschimpft hast) und das nutzt er jetzt richtig aus. Du bist was wert und Du hast eine andere Behandlung verdient! Klar ist es schwierig, einen entgültigen Schlußstrich zu ziehen, aber das wäre aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit. Charaktere verändern sich nicht!

So, wie Du es schilderst, hast Du nicht kalt, sondern sehr vernünftig gehandelt.

Du hast ihm eine Chance gegeben, die er nicht genutzt hat.

Alles was es dazu zu sagen gäbe hast Du selber geschrieben. Es braucht also nicht noch einmal wiederholt werden.

Richtig ist Deine Reaktion alleine schon, weil Du Deinen eigenen Stolz dabei im Auge hast, während er Dich anscheinend eher als Unterarmschmuck sieht - was wohl eher nicht der Platz ist, den Du einnehmen möchtest.

Hallo sunshine305,

fuehlst Du Dich nicht ausgenutzt ?!

Mach Schluss, und zwar endgueltig,

lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ........

er wird sonst immer so weitermachen, und da hast Du ganz sicher Besseres verdient !

Sei stark, ich wuensche Dir viel Glueck

wenn du mit ihm abgeschlossen hast, kann er dich nicht mehr "rumkriegen"....

davon abgesehen, verstehe ich nicht, warum du mit dem ueberhaupt noch sprichst ?

sunshine305 28.01.2013, 12:19

Ja kein Plan dachte es ändert sich dieses Mal

0

Was möchtest Du wissen?