Dem Boden nötige Stickstoffverbindungen zuführen ohne zu düngen?

2 Antworten

Stickstoffbindende Pflanzen anbauen.

Physik Aufgabe zur Gewichtskraft?

Hey! Ich habe in Physik eine Hausaufgabe auf, bei der ich nicht genau weiß, was zu tun ist;) Könntet ihr mir helfen? (Mit Lösungsweg bitte)

Die Aufgabe lautet: Ein Elefant (Gewichtskraft 35kN) steht mit allen vier Beinen (Fläche einer Fußsohle 180 Quadratzentimeter) auf dem Boden. Eine Frau (Gewichtskraft 0,58kN) wippt kurzzeitig auf ihren Absätzen (Absatzfläche 4 Quadratzentimeter). Wer belastet den Boden mehr?

Ich wäre dankbar um Antworten :D

...zur Frage

Pferdemist zum düngen?

Hallo, eignet sich Pferdemist wirklich sooooo gut zum düngen der Blumenbeete? Sind da wirklich so viele Nährstoffe drin?

...zur Frage

Hilfe bei biology Hausaufgabe?

Die Aufgabe lautet: beschreibe mithilfe des Diagramms die Abhängigkeit der Fotosynthese Leistung von der jeweiligen Lichtintensität.
Ich danke schon mal herzlichen Voraus

...zur Frage

Hilfe beschreibe die Geld und Warenströme..?

Gesellschaft Hausaufgabe verstehe ich nicht die lautet: beschreibe die Geld und Warenströme zwischen Mutterland und Kolonien?

...zur Frage

NPK Dünger fürs Aquarium?

Hallo Aquarianer und Pflanzenkenner, ich würde gerne mein Aquarium kostengünstig Düngen. ( reines Pflanzen Aquarium, Co2 Düngung, Wasserwerte sind hier bisl. Irrelevant) Ich würde eine Lösung aus Fetrilion 13% und normalen Garten NPK Dünger anrühren. Habt ihr da Erfahrungen zu optimalen Dosierung und welche Stoffe fehlen noch?

MfG

...zur Frage

Physik Hausaufgabe Mond?

Die Aufgabe lautet: Beschreibe das sehen des Mondes am Nachthimmel.

Ich würde ja dazu schreiben, dass die Sonnenstrahlen auf den Mond treffen und das unser Auge dieses angeleuchtete Objekt registriert hat, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dies richtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?