Dem besten Freund Gefühle gestanden, wie geht es weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir für dein Liebesstatement deinem besten Freund gegenüber, alles andere als einen günstigen Zeitpunkt ausgesucht und nun musst Du auch die Konsequenzen davon tragen welche darin beruhen, das Du dir ständig Gedanken machst auf die es im Augenblick ohnehin keine richtigen Antworten geben kann. Dein bester Freund hat da mit Sicherheit um einiges vernünftiger reagiert als Du und er hat dir auch ganz klar zu verstehen gegeben, das diese sozusagen offene Baustelle nach seiner Rückkehr von euch beiden angegangen wird. Aufgehört habt ihr bei deiner Liebeserklärung und diese ist auch mit " machen wir dann dort weiter, wo wir aufgehört haben." gemeint und bis dahin bleibt alles wie gehabt " es ändert sich nichts! " Ob dies auch für den Fall Geltung haben wird, das es mit euch beiden doch nichts wird ist damit allerdings logischerweise nicht gesagt.

Oh Mist . Super ungünstige Situation das mit dem Ausland :/ Vieleicht bzw warscheinlich will er die Freundschaft nicht verlieren Grade da er [Ja wir Kerle brauchen sowas auch] jemanden braucht mit dem er wenn er im Ausland ist Kontakt halten kann bzw dem er alles erzählen kann und so eine Situation ist nicht so prall bzw unangenehm also das kommunizieren ohne das ihr euch persönlich seht... Er will warscheinlich bei dem liebesgestäntniss weitermachen wenn er wieder da ist damit er sicher sein kann das alles so bleibt wie es wahr um nicht alleine zu sein solange er weg ist [Ja wir sind Idioten] Ich meine er ist dein bester freund und du ich nehme an seine beste Freundin also braucht er dich Grade mehr als alle anderen

Was möchtest Du wissen?