Dem Auto eine persönliche Note verpassen

9 Antworten

Ich transportiere regelmässig meine Hunde drin...das sieht man dem Interieur leider an (dunkles Leder). Von aussen hab ich nichts gemacht keine Kleber etc. passt irgendwie nicht.Fahre dunkelblauen Chevrolet Captiva (SUV) eigentlich ein 7 Plätzer mit meinen Hunden wird er zum 2 Sitzer. Bei meinem ersten Auto einem alten Range Rover war das anders der wurde Cameltrophy gelb gespritzt hatte auf den Seiten die Trophyaufkleber und einen Spoiler mit nem Kamel drauf.

Pack dir Sachen ins Auto, die dir wichtig sind (Ich habe z.B. ein Glücksschwein im Auto, das ich mal bekommen hab, häng dir nen Duftbaum mit deinem Lieblingsduft rein, bleib einfach deinem Stil treu.

Eine persönliche Note erhältst du z.B. auch, indem du interessante Sitzbezüge aufziehst - die sind oft auch nicht mal besonders teuer!

Was möchtest Du wissen?