Dem Ohrclip mehr Spannung geben, wie geht das ?

1 Antwort

Ist etwas schwer das hier von weitem zu erklären. Wie sieht die Befestigung aus? Es gibt ja verschiedene. Könnte ich ein Foto bekommen, dann kann ich sicher weiter helfen.

Vielen Dank für Dein freundliches Anerbieten. Ich werde gerne 

ein Foto machen und es dann hier einstellen. Bis dann nochmals vielen Dank und "tschüs !" von Doritessa

0

Kennt jemand noch Konflikte/ Spannungen/ Widersprüche aus dem Grundgesetz?

Ich suche Spannungen wie z.B:

"Die Wohnung ist unverletzlich" (Art. 13) Das mag zwar stimmen, aber sobald "eine Bedrohung für das deutsche Volk" besteht, darf die Wohnung ja überwacht und/ oder vertont werden. Somit ist sie nicht mehr so unverletzlich wie im Art.13 steht. Also besteht eine Spannung: Freiheit - Sicherheit

Gibt es weitere Konflikte/ Spannungen/ Widersprüche im GG?

...zur Frage

Geringerer Widerstand - Was passiert mit der Spannung?

Was passiert mit der Spannung wenn der Widerstand verringert wird? Steigt die Spannung oder sinkt sie? Bitte mit Erklärung

...zur Frage

Erfahrungen mit Zollkosten für Haarextensions aus Amerika?

Hallo :)

Ich muss mir meine Haare (Clip In Extensions) aus Amerika bestellen, da die Haarstruktur die ich brauche in Deutschland so nicht vorhanden ist. Jetzt ist mir aufgefallen dass ja mit Sicherheit Extra Kosten anfallen werden, wenn ich aus Amerika bestelle, richtig? Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen wie viel er genau bezahlt hat? Die extensions wiegen übrigens 160g und kosten umgerechnet 170 Euro. Und weiß jemand zufällig ob es günstiger wäre die Haare nach England zu schicken (hab da viele Verwandte)?

...zur Frage

Hauselektrik: Wieso hat Erdung Spannung gegenüber Nullleiter?

Die Elektroinstallation hat ein (sogenannter) Elektriker auf dem Land in Thailand ausgeführt. Antworten wie: durch Fachkraft ausführen resp. kontrollieren zu lassen, sind daher sinnlos, hier bin ich auf mich allein angewiesen. Aber vielleicht kann mir ja eine Fachkraft aus DACH Tipps geben. Danke.

Spannung zwischen Phase und Nullleiter je nach Tageszeit schwankend um 230 Volt (228 bis 233). Also normal und meiner Ansicht nach richtig.

Spannung zwischen Phase und Erde beträgt ca. 180 Volt. Spannung zwischen Nullleiter und Erdung ist ca. 50 Volt.

Ich versteh das nicht. Wäre die Erdung richtig angeschlossen, wäre die Spannung zwischen Erdung und Phase 230 Volt und die Spannung zwischen Nullleiter und Erdung 0 Volt.

Wäre die Erdung nicht geerdet und egal ob es eine Verbindung ( Kurzschluss) zwischen Nullleiter und Erdung gibt oder nicht, dürften keine abweichenden Spannungspotentiale vorhanden sein.

Es ist jedoch nicht nur Spannung vorhanden, es fliesst auch Strom durch die Erdung ab. Ich habe geerdete Neonlampen am Autounterstand ( Metallkonstruktion) montiert und der SafetyCut (Nulleitertrenner für das ganze System, Nulleitertrenner pro Sicherung gibt es nicht) reagiert und schaltet aus.

Das heisst für mich, ich lass mich aber sehr gerne korrigieren, dass die Erdung nicht in die Erde geht und dass irgendwo ein Fehler in der durch den Elektriker ausgeführten Installation vorhanden ist.

Was könnten die Ursachen des Fehlers sein und wie finde ich diesen am schnellsten?

...zur Frage

Was passiert mit der Spannung wenn ich zwei unterschiedlich starke Spannungsquellen parallel schalte ?

Wie verändert sich die Spannung, oder habe ich dann einen strom mit einer hohen Spannung und einen mit einer Niedrigen Spannung im Kabel

und was würde passieren wenn die ströme der entgegengesetzt verlaufen .

...zur Frage

Unterschied mAh und Wh?

Mit beidem werden oft Akkus beschrieben, und geben deren Batterie-Menge an. Wo ist der Unterschied und wie Rechne ich sie um?

wenn ich mich recht erinnere ist P=U*I, wobei I = Ampere und P = Watt, somit ist der Unterschied in den Einheiten das bei dem einem die Spannung (U) mitgerechnet ist und beim anderen nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?