Dem Ohrclip mehr Spannung geben, wie geht das ?

1 Antwort

Ist etwas schwer das hier von weitem zu erklären. Wie sieht die Befestigung aus? Es gibt ja verschiedene. Könnte ich ein Foto bekommen, dann kann ich sicher weiter helfen.

Vielen Dank für Dein freundliches Anerbieten. Ich werde gerne 

ein Foto machen und es dann hier einstellen. Bis dann nochmals vielen Dank und "tschüs !" von Doritessa

0

Was macht man als Fachkraft für Schutz und Sicherheit?

Hallo community

Ich bin momentan in der Ausbildung als Verkäufer und es macht mir Spaß. Doch was mich am meisten interessiert ist die Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit weil vor einigen Jahren war ich bei so ein Test von der Agentur für Arbeit wo mir dieser Beruf gezeigt wurde somit habe ich im Internet und auch bei unserem Ladendedektiv nachgefragt jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie es so ist als Fachkraft für Schutz und Sicherheit zu arbeiten und vielleicht habt ihr ja noch Informationen

...zur Frage

Geringerer Widerstand - Was passiert mit der Spannung?

Was passiert mit der Spannung wenn der Widerstand verringert wird? Steigt die Spannung oder sinkt sie? Bitte mit Erklärung

...zur Frage

Hauselektrik: Wieso hat Erdung Spannung gegenüber Nullleiter?

Die Elektroinstallation hat ein (sogenannter) Elektriker auf dem Land in Thailand ausgeführt. Antworten wie: durch Fachkraft ausführen resp. kontrollieren zu lassen, sind daher sinnlos, hier bin ich auf mich allein angewiesen. Aber vielleicht kann mir ja eine Fachkraft aus DACH Tipps geben. Danke.

Spannung zwischen Phase und Nullleiter je nach Tageszeit schwankend um 230 Volt (228 bis 233). Also normal und meiner Ansicht nach richtig.

Spannung zwischen Phase und Erde beträgt ca. 180 Volt. Spannung zwischen Nullleiter und Erdung ist ca. 50 Volt.

Ich versteh das nicht. Wäre die Erdung richtig angeschlossen, wäre die Spannung zwischen Erdung und Phase 230 Volt und die Spannung zwischen Nullleiter und Erdung 0 Volt.

Wäre die Erdung nicht geerdet und egal ob es eine Verbindung ( Kurzschluss) zwischen Nullleiter und Erdung gibt oder nicht, dürften keine abweichenden Spannungspotentiale vorhanden sein.

Es ist jedoch nicht nur Spannung vorhanden, es fliesst auch Strom durch die Erdung ab. Ich habe geerdete Neonlampen am Autounterstand ( Metallkonstruktion) montiert und der SafetyCut (Nulleitertrenner für das ganze System, Nulleitertrenner pro Sicherung gibt es nicht) reagiert und schaltet aus.

Das heisst für mich, ich lass mich aber sehr gerne korrigieren, dass die Erdung nicht in die Erde geht und dass irgendwo ein Fehler in der durch den Elektriker ausgeführten Installation vorhanden ist.

Was könnten die Ursachen des Fehlers sein und wie finde ich diesen am schnellsten?

...zur Frage

Spannung gegen Stromstärke, was ist das?

Hey,
Ich schreib morgen eine Physik Arbeit, ein Thema ist „Spannung gegen Stromstärke“ und ich hab auch Bilder von dem Gemacht was wir dazu aufgeschrieben haben aber ich versteh wirklich garnicht was wir da tun müssen oder worum es geht.
Ich wäre wirklich SEHR dankbar wenn es mir jemand erklären könnte

Bitte spart euch die Kommentare wie „Warum lernst du erst so kurz vor der Arbeit“.

Danke schonmal an alle die mir helfen
Lg Julia

...zur Frage

Was passiert mit der Spannung wenn ich zwei unterschiedlich starke Spannungsquellen parallel schalte ?

Wie verändert sich die Spannung, oder habe ich dann einen strom mit einer hohen Spannung und einen mit einer Niedrigen Spannung im Kabel

und was würde passieren wenn die ströme der entgegengesetzt verlaufen .

...zur Frage

Induktion für Spannung?

Kann man sagen induktion ist die Erzeugung von Spannung Bzw. Eine ladungstrennung? Und gibt es noch einen andern weg Spannung zu generieren?Und warum heißt es induktionsherd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?