Delphi 7 - Internet Komponente

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Eigentlich sollte es auch bei Dir unter der Komponenten-Rubrik "Internet" > "WebBrowser" geben.
  • Du kannst die graphische Komponente dann einfach auf ein Formular clicken.
  • TWebBrowser ist in allen Delphi-Versionen, mindestens seit Delphi 6, vorhanden. Ansonsten musst Du vielleicht einfach mal die Delphi-Version komplett neu installieren.
TheJonasIT 09.02.2013, 16:21
  • Die Komponenten-Rubrik "Internet" ist bei mir leider nicht vorhanden.
  • Ich habe Delphi 7 schon x mal neu installiert, ich glaube nicht dass es beim x und ersten mal was wird...

kann es sein, dass es daran liegt, dass ich Delphi 7 aus dem Buch Delphi für Kids habe?

0
gtnjhv 02.10.2013, 16:00
@TheJonasIT

Genau das glaube ich auch da es bei mir auch nicht funktioniert. könnte nocheinmal jemand erklären wie man es bei uns hinzufügt ?

0

Was möchtest Du wissen?