Delphi 3 - Wie kann man ein Image auf einen Button kriegen, so dass das Bild angezeigt werden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir sicher,dass es ein Button ist? Auch ein Image hat ein onClick Ereignis was man auswerten kann.Allerdings kannst du Bitbuttons nehmen, allerdings weiss ich nicht mehr ob es die schon bei D3 gab, ist schon zu lange her...

aus der beschreibung kann ich nicht erkennen, wie das programm strukturell gebaut ist

aber das problem könnte man damit packen, daß du sämtliche bilder in eine timagelist packst, entsprechende buttons aufziehst, also auf gewünschte bildergröße, und die bilder grafisch umkopierst, du also auf dem button zeichnest

dann wäre niemals ein image im weg

wenn ich mich unverständlich ausdrücke, kann ich auch eine miniversion schreiben, damit du siehst, was ich meine

Was möchtest Du wissen?