"Dellen" vom Brustkorb normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so sehr dünn bist ist das normal. Wenn da nur unten am Brustkorb bzw. bei den Rippen so kleine Delle sind, ist das völlig normal und du brauchst dir keine Sorgen machen :)


Danke <3 weißt du ob das mit dem Wachstum noch weg geht, oder durch sport? Oder muss ich noch mehr essen? ._.

0
@Simsgirl5602

Sport und Wachstum sollten da nicht viel helfen... höchstens nen bisschen mehr auf den Rippen! Kenne das selber auch... mich stört es aber nich. Ich kann so viel essen wie ich will und bleibe so dünn... mache aber auch viel Sport und würde mich selbst nicht als unsportlich bezeichnen weßhalb ich dir sagen kann das Sport jetzt nicht unbedingt hilft. ;)

1
@Pagefreak

Ich würde mich auch nicht als sehr unsportlich bezeichnen, aber es ist halt nicht so, dass ich regelmäßig viel Sport machen würde ^^'

Aufjeden Fall danke für deine Antwort :)

Hast mir echt geholfen <3

0
@Simsgirl5602

Freut mich das ich helfen konnte! Gerne wieder!

Schönen Abend noch!
Pagefreak

1

Trichterbrust? Ganz normal hab ich auch genau wie Großteil der Leute die ich kenne. Das sind hauptsächlich die dünneren und weniger sportlichen

Ja ich glaube das ist bei manchen so.  Das nennt sich glaub ich Trichterbrust. Google es mal :)

Naja, ganz so extrem ist es auch nicht ^^'

Es ist mehr so (klingt vlt ein bischen komisch), dass am Ende der Rippen sag ich mal, einfach an den Seiten des Knochen eine "delle" ist... Also das es "in den Körper rein geht ... Ich weiß das klingt komisch xD

0
@Simsgirl5602

Vllt ist es bei dir einfach nur nicht so stark. Hast du dir Bilder angeschaut?

1
@alouna123

Vllt hast ja auch nur ein größeren Abstand zwischen deinen Rippen 

1
@alouna123