Dellen im Fingernagel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann vom pfeilen /schneiden kommen, der nagel wächst dann etwas ungleichmäßig nach.

Ich habe kleine Wellen im Fingernagel. Kommt das durch Mangel an bestimmten Mineralstoffen?

Mein Fingernagel hat oberflächlich kleine Wellen. Wie kann man das vehindern und deuten die Rillen auf eine Mangelerscheinung hin?

...zur Frage

Dellen, Löcher in der Wäschetrommel reparieren.

Hallo,

habe seit einigen Tage Löcher in der Wäsche. Ich habe die Wäschetrommel abgetastet und musste 3 kleine Dellen Löcher feststellen. Ich denke, dass die Löcher hiervon kommen.

Kann man die Trommel reparieren oder lieber gleich eine neue Waschmaschine kaufen?

Würden Wäschesäcke helfen?

...zur Frage

Dellen im Bikini Cup?

Hey leute, ich war einmal mit meinem bikini baden und jetzt hab ich ihn nach dem waschen mit dellen aufgefunden.Die Cups kann man aus dem Bikini nicht raus machen aber die Dellen sehen schrecklich aus weiß jemand wie man die vielleicht weg bekommt.

...zur Frage

warum tut die haut unter meinem fingernagel so weh?

also mein fingernagel is außen ganz normla , nich eingerissen oder sowas. aber die haut unter dem nagel(da wonder nagel aus der haut rauskommt) tut weh wenn ein bischen druck drauf kommt. woran kann das liegen? was kann man dagegen tun? danke für hilfreiche antworten :*

...zur Frage

Warum ist mein Fingernagel gewellt?

Hallo. Mein einer Fingernagel ist gewellt, bzw hat er Dellen. Weiß jmd woran das liegt? Ich habe übrigens Neurodermitis und es ist auch an meinen Händen. Danke im vorraus

...zur Frage

Dellen am Po,wie kriegt man die weg?

Ich habe so komische Dellen an meinem po.. hat das auch jemand ? Wie bekommt man sie weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?