Dellen Aus Echtleder rausbringen?

1 Antwort

In der Lederbearbeitung wird das mit einem Heissluftfön vorsichtig rausgestrichen... oder mit einem speziellen Dampfbügeleisen... aber Vorsicht, Leder kann durch zu grosse Hitze beschädigt werden!

Einbuchtung an der Schläfe

Moin, ich hab an den seiten des kopfes ( Nähe der Schläfen) kleine einbuchtungen. Dort wo normalerweise das brillengestell ansitzt habe ich einbuchtungen als würde die brille mein kopf quetschen. Und dies ist schon seit jahren so woher kommt das und hat das jemand auch? (Trage brillen schon seit jahren und sie sind nicht extrem eng, sondern die brillengestelle rutsvhen in diese buchtungen hinnein und es sieht so aus als würde die mein Kopf zusammen quetschen)

...zur Frage

Dellen im Bikini Cup?

Hey leute, ich war einmal mit meinem bikini baden und jetzt hab ich ihn nach dem waschen mit dellen aufgefunden.Die Cups kann man aus dem Bikini nicht raus machen aber die Dellen sehen schrecklich aus weiß jemand wie man die vielleicht weg bekommt.

...zur Frage

Leute hab ien FEHLER bei Hangover 2 gefunden wie bringe ich das raus?

Hi leute ich habe ein fehler bei dem Film Hangover2 gesehen .Bei der stelle mit dem Flugzeug am anfang als es Startet hat es 2 Turbinen je Flügel aber bei der Landung hat es aufeinmal 1 Turbine Je Flügel .UNd ich wollte das irgendwie bei der seite msn.de oder so rausbringen aber wie?

...zur Frage

Dellen am Po durch Sport schlimmer?

Seitdem ich Sport mache, habe ich Dellen am Po bekommen. Auch eine kleine am Oberschenkel. Die cellulite wird besser aber es bilden sich Dellen. Woran liegt das?

ich bin sehr schlank, und mich frustriert das sehr

...zur Frage

Kann man Reinigungsbenzin verwenden, um Klebereste von Tesa auf Leder-Etui zu entfernen?

Wie oben bereits geschrieben. Es sind etwas Klebereste (lassen sich nicht von Hand entfernen) von wahrscheinlich Tesafilm auf einer Echtleder-Smartphone-Tasche oder -Etui.

Kann ich da jetzt unbesorgt Reinigungsbenzin verwenden, um die Klebereste von Tesa auf dem schwarzen Leder-Etui zu entfernen, also ohne bleibende Schäden auf dem Etui zu hinterlassen?

Oder einfach kurz gefragt: Schadet die Anwendung von Reinigungsbenzin schwarzem Echtleder? Wie reinigt man Echtleder?

...zur Frage

unreines Gesicht..... Viele kleine tiefe dellen..

Ich habe ein unreines Gesicht, habe viele kleine tiefe dellen.. Kommt das vom pickelausdrücken? Was soll ich nur tun? bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?