Delle im Oberschenkel was ist das?

...komplette Frage anzeigen Delle - (Medizin, Arzt, Verletzung)

10 Antworten

2 Froschschenkel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellermilch46
10.10.2011, 23:22

Die Frage war ernst gemeint :( und besonders weit hüpfen kann ich mit den Storchbeinen auch nich^^

0

Erstens: Ist dir das zufällig aufgefallen oder weil/nachdem irgendwas Bestimmtes passiert ist? Zweitens: Wie lang hast du das schon? Drittens: Hat sichs irgendwie verändert? Viertens: Ist an deinen Oberschenkeln sonst irgendetwas links anders als rechts? (Kraft, Spürsinn,...)

Wenn nichts Konkretes passiert ist, du keine Schmerzen hast und sich das Ganze nicht irgendwie groß verändert, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Für mich sehen deine beiden Oberschenkel völlig normal aus.

Hallo Müllermilch... Habe seit ca 3 Monaten das gleiche Problem an beiden Oberschenkeln quer rüber... Def. keine Celulite... Wollte mal nachfragen , was bei dir dabei herausgekommen ist... LG Karin

Hi muellermilch46,eine Uktraschalluntersuchung der gezeigten Region klärt auf,ob es was harmloses ist oder führt zu einer Muskelbiopsie,die rasch klärt.Besteht diese Delle schon länger,ist sie tiefer gewordenLG Sto

Ich habe seit gestern das gleiche Problem, schaut bei mir genau so aus nur habe ich es am rechten Oberschenkel - hat sich bei dir das mittlerweile wieder normalisiert bzw. was hast du gemacht

Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar

übrigens tolle Beine lineve@live.de

würde ich mir nicht so große sorgen machen ... der körper ist nie so links und rechts gleich ;-)

warte mal lieber noch etwas. die verteilung des muskel- und fettgewebes ist nicht immer syynchron,,

also: komplett NORMAL!!

ps: vor allem zw. 14 bis 16..

Das ist der Anfang von Cellulitis oder Orangenhaut

ich bin kein Arzt aber das sie für mich wie 2 Oberschenkel aus :P

Bei Delle denke ich als Galaleser natürlich sofort an Cellulite, aber hier? Keine Ahnung.

unser körper ist nicht spiegelgleich...

Was möchtest Du wissen?