Delle im Oberschenkel was ist das?

...komplette Frage anzeigen Delle - (Medizin, Arzt, Verletzung)

10 Antworten

2 Froschschenkel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muellermilch46
10.10.2011, 23:22

Die Frage war ernst gemeint :( und besonders weit hüpfen kann ich mit den Storchbeinen auch nich^^

0

Erstens: Ist dir das zufällig aufgefallen oder weil/nachdem irgendwas Bestimmtes passiert ist? Zweitens: Wie lang hast du das schon? Drittens: Hat sichs irgendwie verändert? Viertens: Ist an deinen Oberschenkeln sonst irgendetwas links anders als rechts? (Kraft, Spürsinn,...)

Wenn nichts Konkretes passiert ist, du keine Schmerzen hast und sich das Ganze nicht irgendwie groß verändert, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Für mich sehen deine beiden Oberschenkel völlig normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Müllermilch... Habe seit ca 3 Monaten das gleiche Problem an beiden Oberschenkeln quer rüber... Def. keine Celulite... Wollte mal nachfragen , was bei dir dabei herausgekommen ist... LG Karin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi muellermilch46,eine Uktraschalluntersuchung der gezeigten Region klärt auf,ob es was harmloses ist oder führt zu einer Muskelbiopsie,die rasch klärt.Besteht diese Delle schon länger,ist sie tiefer gewordenLG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit gestern das gleiche Problem, schaut bei mir genau so aus nur habe ich es am rechten Oberschenkel - hat sich bei dir das mittlerweile wieder normalisiert bzw. was hast du gemacht

Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar

übrigens tolle Beine lineve@live.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich mir nicht so große sorgen machen ... der körper ist nie so links und rechts gleich ;-)

warte mal lieber noch etwas. die verteilung des muskel- und fettgewebes ist nicht immer syynchron,,

also: komplett NORMAL!!

ps: vor allem zw. 14 bis 16..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Anfang von Cellulitis oder Orangenhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin kein Arzt aber das sie für mich wie 2 Oberschenkel aus :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Delle denke ich als Galaleser natürlich sofort an Cellulite, aber hier? Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unser körper ist nicht spiegelgleich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?