Delle Bildschirm geht nach Start gleich in den powersafemode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kabel richtig drinne?

Leih` Dir mal vom Kumpel oder Nachbarn einen Monitor und schliesse den mal an. Geht der ooch nüscht, liegts am PC. Geht der, hat Dein Monitor´n Schuß. Janz eenfach....

Viele "Dellen" haben ein Selbsttestverfahren. Mal an den Dell Support wenden.

Liegt aber waaahrscheinlich am PC. A´pro po:

Was für´n PC ( "Klappspaten"- ähm Laptop oder Desktop PC ) mit welchem Betriebssystem, welcher Grafikkarte und wie ist der Monitor angeschlossen ( VGA, DVi, HDMI )?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt dann nicht an deinem bildschirm sondern an deinem pc.

ich würde mal ins bios rein gehen und mit den einstellungen rumprobieren und der monitor hat auch noch knöpfe zur not musst du da etwas ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
22.12.2015, 18:29

Klar,- in den "BIOS Einstellungen rumprobieren" wenn man Null Plan hat, damit dann gar nix mehr geht....

Das sollte jemand machen, der Ahnung davon hat, welche Einstellungen richtig sind und nicht rumprobiert! Sonst hat sich´s bald ganz ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?