Dell XPS 9350 oder doch lieber 9360?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

könntest du bitte links zu den spezifischen modellen bzw. die genauen modellbezeichnungen geben?

Sorry!
DELL XPS 9350 und DELL XPS 9360, ersteres mit 128gb SSD letzteres 256gb SSD und beide i5

0
@huuuaah

im übrigen kann es sein das dir 8gb ram nicht ausreichen für cad, ich würde vlt überlegen was anderes zu nehmen was dir ermöglich auf 16gb hochzugenhen (da der ram in den xps modellen so weit ich weis nicht erweiterbar ist)

0
@huuuaah

den hier:

https://www.mysn.de/schenker-slim-notebooks/schenker-s306

würde ich wahrscheinlich nehmen.

da kannst du den i7-6500u nehmen, eine m.2 128gb ssd + 500 gb hdd und die 16gb ram und kommst bei um die 1150€ raus, hättest ein schnelleres laptop, machst aber leichte einbußen beim gewicht (ca. 90g auf 1,4kg) und leichte einbußen bei der akkulaufzeit (6std vs. 8std bei mittlerer last)

du kannst dich auch noch weiter umschauen, aber 16gb ram würde ich für cad schon nehmen

0

Was möchtest Du wissen?