DELL XPS 17 neu aufsetzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kann man da irgendwas machen?

Wenn es die Windows.old Datei nicht gibt, nein.

Als 2 hab ich noch ein problem der laptop erkennt die usb anschlüsse nicht.

Bitte mal Deine ServiceTag-Nummer hier posten oder installiere den Treiber von der Treiber-CD.

Gruß

Kann man vllt werkszustand machen oder sonst was?

Wenn Du die Recoverie-Partiton nicht gelöscht hast, ja.

Belese Dich dazu im Benutzerhandbuch.

0

BGJXCT1. Er erkennt jetzt nun die usb 2.0 aber nicht die 3.0

0

Siehe unten Links und Service Tag nummer

0

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Viel Spaß weiterinh und Gruß Geheimrat

0

Also solltest du dein altes windows 7 beim neu aufspielen gelöscht habe wovon ich mal stark ausgehe, dann sind deine alten daten leider weg. Wegen den Usb anschlüssen Treiber von der Cd alle installiert? Wenn ja mal nach deinem Latop + Usb Treiber suchen.

Ja von der cd eigendlich alle. Er erkennt jetzt nun die usb 2.0 aber nicht die 3.0

0

Treiber alle installiert.

0

was hast du für einen Dell XPS? XPS (L701x) oder ein (L702x)???? dann kann ich die den link direckt geben wo du alle Treiber für dein Modell finden kannst!!

BIOS update bei einem Dell XPS 15z trotz Akku fehler?

Ich habe einen alten Dell XPS 15z bei mir rumliegen und will gerne ein Bios update durchführen allerdings ist der Akku kaputt und der Laptop kann nur im Netzbetrieb laufen das Bios update benötigt aber mindestens 10% Akku gibt es einen weg den Akkustatus zu fälschen odereine andere Lösung?

Ich habe Windows 10 als Betriebssystem.

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf? (Dell XPS 17)

Lohnt sich dieser Kauf:

Prozessor: Intel® Core™ i3-2310M Prozessor der zweiten Generation mit 2,10 GHz

Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

LCD: 44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

Grafikkarte: 1GB NVIDIA® GeForce® GT 550M Grafikkarte

Arbeitsspeicher: 3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]

Festplatte: 320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

Hauptakku: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

...zur Frage

Laptop DELL XPS Windows 7 neu aufsetzen.

Ahoi,

Ich würd' gern' mein Laptop (DELL XPS) neu aufsetzen (hab zurzeit Windows 7 drauf) aber hab keine W7 CD. Ebenso erinnere ich mich mehr daran das ich bei dem Kauf (schon länger her) auch anfangs eine CD reinlegen musste (hab den Laptop bestellt und zugeschickt bekommen) um W7 zu installieren oder ob ich den an gemacht hab' und es war schon installiert.

Meine Frage nun ist: Könnte es wirklich sein das W7 schon drauf war und wenn Ja, was mach ich dann? Wie kann ich den Laptop neu aufsetzen.

(Hab auch so ein DELL Support Center drauf, damit kann ich mein System zurück setzen usw, könnte das evtl. mir helfen bzw mein prob lösen?)

...zur Frage

Sind Dell XPS wirklich so schlecht von der Verarbeitung?

Hallo,ich habe mir gestern einen DELL XPS 15 (4k touch, i7 7700) bestellt. Leider habe ich nun "Angst" das es hier einige Verarbeitungsmängel gibt. Man liest auf vielen Bewertungen und auf Trustpilot, einiges von Problemen mit der Qualli. Hier ist z.b die Rede von: Tasten die verschiedene Druckstärken haben, Sterbender Hardware,Software Treiber ( Was aber eig einfach zu lösen ist ),Sterbender SSds ,Schief eingelassenen Touch-Pad,verzogenen Gehäusen - wackeln...Was ist eure Meinung dazu ? Habt ihr ein XPS ? Meines würde in c.a 1 - 2 Wochen aus China kommen, nun weiß ich leider echt nicht was ich erwarten soll. Aktuell habe ich ein 34 Zoll Dell Monitor ( von 2014 oder 2015 ), welcher echt klasse funktioniert. Das hat mich auch zum Kauf bewogen ein XPS zu holen.Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?