dell xps 15 oder macbook pro retina 13"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde das Dell nehmen, wenn du mal n bisschen Gamen willst und weil es besser als mein Acer Aspire VN7 Nitro
abschneidet, wegen der besseren CPU. Natürlich werden solche Notebooks heiß und die CPU und/oder GPU throtteln sich, doch wenn du guten AirFlow bietest sollte das nicht passieren.
Wenn du nicht die warme Tastatur magst, externe Tastatur kaufen.

Das MacBook würde ich mir nur holen wenn ich unbedingt Unterwegs arbeiten muss (z.B. Photoshop, Textverarbeitung oder Ähnliches).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mega321
01.05.2016, 23:27

ah ok danke.. findest su auch,dass das dell das besserw multimedia notebook ist?? und habe gehört das leute mit macs höher angesehen sind bei der arbeit,oder bei frauen..

0
Kommentar von Mega321
01.05.2016, 23:27

das letzte warn witz:D..

0

dee preis ist nur 50€ mehr für das dell,was meinst du mit nix bekommen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, möchtest du viel bezahlen und Nix bekommen oder mehr bekommen. Windows oder OSX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mega321
01.05.2016, 23:21

preis ist nur 50€ mehr fürs dell und waa meinst du mit nix bekommen??

0

Was möchtest Du wissen?