Dell xps 15 Modellunterschiede?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das 5170 hat eine entspiegeltes Display (non-glare), die anderen beiden ein gläzendes (glare).

Das 4938 hat nur die Win10 Home Edition, die anderen beiden Professional.

Sonst erkenne ich laut Datenblätter von hardwareschotte.de keine Unterschiede. Ob die Blätter stimmen, sei dahin gestellt. Auf der bescheuerten Dell-seite finde ich auf die schnelle keine Datenblätter der einzelnen Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limotrinker02
05.09.2016, 00:14

Alle drei Modelle gehören zur Full-HD Variante und so weit ich weiß sind diese beim xps 15 immer entspiegelt. Nur bei der 4k Variante mit Touchscreen ist das Display glänzend.

Mich wundert vor allem die Preisunterschiede der drei Varianten. Das 4521 kriegt man schon ab 1050€ und das 5170 oder 4938 ab ca 1350€.

0

Was möchtest Du wissen?