Dell xps 12 geht nicht mehr

2 Antworten

Scheint nach einem Hardwaredefekt auszusehen. Allerdings würde ich mal das Kabel rausziehen, den Akku rausnehmen, und den Startknopf ein paar Sekunden lang gedrückt halten. (das sorgt für ein völliges entladen) Danach alles reinstecken und nochmal den start versuchen. wenn es dann immer noch nicht geht musst du ihn wohl reklamirern weil nichteinmal das BIOS booten will.

Andere idee wäre das notebook mal an einen bildschirm per kabel zu hängen, vielleicht hat die graka einen weg. Wobei man hier wieder zur Reklamation kommt.

Wenn die Garantie futsch ist solltest du die zumindest die platte ausbauen um nicht die Daten zu verlieren

Einfach 10 sekunden den anschaltknopf drücken dann ist er ganz aus. Dann ganz normal anschalten.

Wo kann man einzelne Tasten von der Dell XPs 13 Tastatur kaufen?

Hallo

Ich habe letztens einen Dell XPs 13 bekommen und nach einer Weile hat sich unter den Tasten Staub gesammelt also habe ich zwei Tasten rausgenommen und jetzt sind die kaputt gegangen.

Meine frage ist jetzt wo kann ich die Tasten neu kaufen?

Danke schon mal im voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Tastatur Beleuchtung aktivieren?!

Hallo ich habe diesen Laptop ASUS N750JV-T4106H i7-4700HQ/GB/256GB und benutze Windows 8.1 und ich weiss einfach nicht wie ich die Tastatur Beleuchtung aktiviere.

Es gibt aufjedenfall eine Tastatur Beleuchtung denn wenn ich den Laptop anschalte leuchtet die Tastatur kurz auf

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Dell Laptop zurückschicken?

Hallo Community! Ich habe vor mir von Dell einen XPS zuschicken zu lassen... Kann man. wenn man nicht mit dem Gerät zufrieden ist, es einfach zurücksenden, oder nur wenn das Gerät einen Defekt hat? Wenn Ja, wie lange gilt dieses Recht?

...zur Frage

Huhu , Ich habe eine Tabelle als XPS Datei erhalten. Ich möchte diese in Excel auswerten, kann aber beruflich keine Drittprogramme nutzen. Geht es auch anders?

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf? (Dell XPS 17)

Lohnt sich dieser Kauf:

Prozessor: Intel® Core™ i3-2310M Prozessor der zweiten Generation mit 2,10 GHz

Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

LCD: 44 cm (17.3") HD+ WLED True-Life (1600x900) mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

Grafikkarte: 1GB NVIDIA® GeForce® GT 550M Grafikkarte

Arbeitsspeicher: 3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]

Festplatte: 320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

Hauptakku: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

...zur Frage

Sind Dell XPS wirklich so schlecht von der Verarbeitung?

Hallo,ich habe mir gestern einen DELL XPS 15 (4k touch, i7 7700) bestellt. Leider habe ich nun "Angst" das es hier einige Verarbeitungsmängel gibt. Man liest auf vielen Bewertungen und auf Trustpilot, einiges von Problemen mit der Qualli. Hier ist z.b die Rede von: Tasten die verschiedene Druckstärken haben, Sterbender Hardware,Software Treiber ( Was aber eig einfach zu lösen ist ),Sterbender SSds ,Schief eingelassenen Touch-Pad,verzogenen Gehäusen - wackeln...Was ist eure Meinung dazu ? Habt ihr ein XPS ? Meines würde in c.a 1 - 2 Wochen aus China kommen, nun weiß ich leider echt nicht was ich erwarten soll. Aktuell habe ich ein 34 Zoll Dell Monitor ( von 2014 oder 2015 ), welcher echt klasse funktioniert. Das hat mich auch zum Kauf bewogen ein XPS zu holen.Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?