Dell Webcam Central erkennt integrierte Webcam nicht

So sieht die Meldung aus - (Computer, Webcam, Dell Laptop)

1 Antwort

Du musst natürlich diese DELL Software wieder installieren -> Download bei Dell

Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich kann die Software einfach nicht finden. Deshalb habe ich es ja mit der CD versucht. Auf der Dell Website finde ich nur irgendwelche zusätzlichen Avatar Creator Packages für die Webcam, aber mit denen kann ich ja nichts anfangen, wenn ich die Software gar nicht habe.

0

Dell Laptop geht nicht mehr richtig an und bläst nur wie verrückt. Wie bekomm ich ihn wieder an?

Hallo zusammen.
Ich habe einen Dell Laptop und der ist bisschen älter als 2 Jahre.
Ich war im Urlaub und habe meinen Laptop in der Zeit nicht benutzt und als ich gestern zurück gekommen bin habe ich meine Laptop ganz normal angemacht und das hat auch funktioniert. Erst nach einer halben Stunde ging er plötzlich auf Standby und ließ sich nicht mehr an oder aus schalten. Der Bildschirm war schwarz und ich habe ihn versucht mit der Powertaste auszuschalten aber es ging nichts mehr. Dann hab ich gewartet und ließ den Akku aus laufen. Dann ging er letztlich aus. Heute wollte ich den Laptop wieder an machen und habe gehofft das er wieder geht und vorher nur eingespart hat, aber dem war nicht so. Jetzt lässt er sich nicht mehr abschalten und kommt nur wieder in den selben Standby Modus in dem die Lüftung nur Mega blässt und der Bildschirm schwarz bleibt. Mein Laptop hat 4 Lämpchen wenn er richtig an ist brennen drei Stück und nun brennt nur eins und des vierte ist die Akku Anzeige. Ich brauch Hilfe ich habe keine Ahnung was mit meinem Laptop los ist.

...zur Frage

Wieso hat der Dell Inspiron 19“ All-in-one-PC keine WLAN Karte?

Der Dell Inspiron 19“ All-in-one-PC interessiert mich schon sehr, platzsparend und relativ leistungsfähig ist er ja. Allerdings habe ich gelesen dass der PC keine integrierte WLAN-Karte besitzt! Weiß jemand wieso? Ist das technisch nicht möglich? Kann man dann einen WLAN-Stick via USB anschließen?

...zur Frage

Dell Inspiron 1545 erkennt SSD nicht?

Hallo Leute, meiner Cousine ist vor einigen Wochen die Festplatte im Laptop (Dell Inspiron 1545) abgeschmiert. Hab ich gesagt: kein Problem ich bau dir ne SSD ein, die macht den ja auch noch schneller als er vorher war. So jetzt zum Problem: Das BIOS oder irgendwas auf dem Mainboard erkennt die SSD (Samsung 850 Evo 250GB) nicht, dh wenn ich von der Windows
CD starte, und ich Windows 7 installieren möchte, wird keine Festplatte oder ähnliches angezeigt. Auch im BIOS wird nur erklärt, dass da gar nichts angeschlossen ist. Wenn ich jetzt die SSD aber in meinen PC einbaue funktioniert sie wunderbar: Ich kann drauf zugreifen sie formatieren - alles mögliche nur der Laptop erkennt sie nicht. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Viele Grüße Justus

...zur Frage

Integrierte Laptop Webcam aufnehmen?

Hallo,

ich habe an meinem Samsung Laptop eine Webcam. Nur weiß ich leider nicht, wie ich auf die Webcam zugreifen kann. Brauche ich ein externes Programm aus dem Internet und wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen?

MfG.

...zur Frage

Wie mache ich ein Treiber Update für meine integrierte Webcam?

Hey,

und zwar ist mein Problem das Skype meine Webcam nicht mehr erkennt. Immer wenn ich mit jemanden skypen will zeigt es mir die Fehlermeldung: Skype kann keine Webcam erkennen, an. Nun habe ich herausgefunden das ich den Treiber der Webcam aktualisieren muss. Nur wie geht das? Ich hab null Ahnung davon! Wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Mfg

Ardian

...zur Frage

In Medion Laptop integrierte Webcam anschalten?

Hilfe ich habe eine Webcam in meinem Laptop (Medion) sieht man klar und deutlich jedoch wenn ich auf : Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Scanner und Kamera gehe zeigt er die Webcam nicht an :( Wie kann ich sie anschalten ? Bitte ich brauche Hilfe da ich ein total tolles Programm gefunden hab : http://www.u2bidol.com/ total cool doch es klappt nicht da ich keine Webcam hab :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?